Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris7ian

Guest
Also wenn ich XP starten will komt er nach den Bios Bildschirm immer in die anzeige das er im: Abgesicherten, ..., oder im normalen modus starten will
und wenn ich normal auswäle stürz er mir wieder ab und startet noch mal neu wen er das dan ca. 10 mal gemacht hat startet er normal durch.. was kann ich machen...

Hilfe

Walter-Buergin

Well-known member
Re: Booten von XP

Hat es schon einmal richtig funktioniert, wenn ja die Systemwiederherstellung dort aufrufen beim Datum wo alles OK war. Sind in der Systemsteuerung unter Harddware gelbe Ausrufzeichen vorhanden.

mfg. Walter

:eek:

F

FunTigger

Guest

guten morgen chris7ian

hast du neue programme oder hardware installiert oder an den diensten geändert????
wenn ja im abgesicherten modus starten und die software oder hardware entfernen.
könnte ein treiber konfliekt sein oder fehlender dienst.

C

chris7ian

Guest

eigentlich hats noch nie funktioniert hmm...

treiber konflikt glaub ich nicht da die meister treiber XP selbst erkannt hat

F

FunTigger

Guest

starte mal im abgesicherten modus und stelle die auflösung um. könnte auch das problem sein

C

chris7ian

Guest

ja werd ich machen ich wollt euch nur noch drauf hinweisen das nicht mal das logo vom Boot bildschrm von XP kommt

C

cybertommy

Guest

Hi chris!

Versuch einmal dein System mit der Recovery-CD zu reparieren!
Das müsste auch im abgesicherten Modus gehen!
Womöglich fehlt deinem System eine benötigte Initialisierungsdatei oder so!

Ich hatte das selbe Problem bei meiner Windows 98 Maschine bis ich draufgekommen bin, dass er durch ein Festplattenreinigungsprogramm eine wichtige Datei aufgrund der aktuellen Zugriffszeiten gelöscht hat! Hab die Datei über DOS wieder reinkopiert, und das Problem war erledigt!

Hoffe, dass es bei dir auch funktioniert mit dem "Recovern"...

C

chris7ian

Guest

danke hab jetzt sowieso ein neues board (msi .K7N2)

jetzt leufts mit neu ausetzen normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben