danke erstmal bis hierhin!
und bis jetzt, also in den letzten 2 tagen, ist das problem noch nicht wieder aufgetaucht! aber man sollte den teufel nicht an die wand malen!! (ich glaube, der spruch geht so!!??;-) )
aber ich habe da mal paar fragen!!
was bedeutet denn "0c2-Stop"
und gibt es eine freeware um die aktualität der treiber zu testen?
und eine info habe ich noch, vllt. hilft die bissel weiter!? ::
"ich habe den rechner bekommen, (um genau zu sein, habe ich 2 von diesen rechner geschenk bekommen) da war vorher vista drauf, auf den beiden pcs! ich habe beide formatiert und das betriebssytem neu aufgesetzt! einen habe ich verschenkt! den ich verschenkt habe, der macht solche probleme NICHT wie meiner! vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich irgendeine software oder wie auch immer installiert habe die auf den verschenktem rechner nicht drauf gekommen ist und die jetzt diese probleme verursacht!!??
Aaalso
, der Begriff "0c2-Stop" kommt von Microsoft, siehe auch
hier. :smile:
Software gibt es, ich glaub SlimDrivers ist ganz gut zwar in Englisch aber kostenlos, aber du kannst es auch über die Geräte selber probieren. Gerät anwählen "Eigenschaften" dort unter Treiber und aktualisieren, dort kannst du die Aktualisierung auch wieder rückgängig machen.
Das ist das dumme an den Stop-Fehlern bzw. Blue Screens ist, es ist nicht wirklich was damit anzufangen, ich vermute selbst die Programmierer von Microsoft wissen nicht weshalb sie das programmiert haben, denn einen Nutzen hat sowas seit Windows 3.1 nie gebracht.