Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcel

Guest
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem PC: Immer wenn ich ein Spiel, egal welches Spiel, starte friert der Bildschirm nach einiger Zeit ein und der Sound bleibt aus. Dann bleibt mir nie was anderes übrig als den PC neu zu starten und das nervt tierisch.

Ich benutze Windows XP mit einem Athlon 3200+ und einer Radeon 9200 SE Grafikkarte.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Danke schonmal im voraus.

Grüsse

Marcel

M

Maxware

Guest
Re: Bildschirm friert bei Spielen ein

was für ein spiel ist es denn ? schonmal versucht lüfter zu reinigen ?

Gruß
Maxware

M

Marcel

Guest

ist egal... ob call of duty oder irgendein älteres wie mafia.
ja lüfter ist gereinigt. kann es daran liegen das der lüfter nicht genügen gekühlt wird, weil die cpu hat wenn ein spiel läuft eine temp. von zwischen 68-73°C....

gruss

A

anonymum2

Guest

Hallo Marcel

Nicht nur die Kühler + Lüfter,sondern auch das Netzteil von innen ziehen sich mit Staub zu
und allgemein ist die Temperatur dann zu hoch. Es können Spannungsschwankungen auftreten.
Überprüfe den Speicher und bereinige auch das System mit Tune-Up oder ähnlichen Programmen.

gruss rolfpower

M

Marcel

Guest

Hallo Marcel

Nicht nur die Kühler + Lüfter,sondern auch das Netzteil von innen ziehen sich mit Staub zu
und allgemein ist die Temperatur dann zu hoch. Es können Spannungsschwankungen auftreten.
Überprüfe den Speicher und bereinige auch das System mit Tune-Up oder ähnlichen Programmen.

gruss rolfpower

Daran liegt es nicht. Hab ich schon gemacht und hat an meiner Situation leider nichts geändert.

Gruss

A

anonymum2

Guest

Hallo Marcel

Monitor-Einstellungen ? Leider weiss man hier nicht weiter,da Du ja keine Angaben gemacht hast.
Betriebssystem-SP's ?,Graka, RAM, Board und weitere Konfigurationen .

gruss rolfpower

M

Marcel

Guest

Hallo Marcel

Monitor-Einstellungen ? Leider weiss man hier nicht weiter,da Du ja keine Angaben gemacht hast.
Betriebssystem-SP's ?,Graka, RAM, Board und weitere Konfigurationen .

gruss rolfpower

Ups hatte ich vergessen. Hier hoffentlich alles wichtige und ich hab nichts vergessen:

AMD Athlon XP 3200+
Asus A7V600-F
Infineon 512 (2x256) MB DDR
ATI Radeon 9200 SE
Betriebssystem Windows XP Home

Gruss

N

nicer

Guest

habe dieses Problem allerdings auch! durchpusten usw hilft nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben