Bilder verschicken per Bluetooth oder MMS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aMaR2oo5

Well-known member
Hi Leute,

kennt jemand von euch mit MMS verschicken gut aus :question: Hab nämlich folgendes Problem. Ich hab ein Samsung E730 und meine Freundin ein Nokia 6230.

Ich hab ihr gestern per Bluetooth Bilder geschickt aber jedesmal kommt die Fehlermeldung Format nicht wird nicht unterstützt. Hab dann versucht per MMS zu verschicken ging aber auch nicht, die selbe Fehlermeldung. Es handelt sich hierbei um .jpg dateien.

Was ich nicht verstehen kann ist das ich die Bilder auch auf meinem Laptop per bluetooth geschickt habe dann mit Paint geöffnet wieder als jpg gespeichert und dann auf mein handy und von dort auf das handy meiner freundin und das klappt irgendwie.

Woran kann das liegen :question: Wäre sehr dankbar wenn jemand mir da weiterhelfen könnte!

Danke im voraus!
1f44d.png

Gruß

aMaR

D

Dualdisk

Guest
Re: Bilder verschicken per Bluetooth oder MMS?

Hi aMaR2005,

habe Dein Beitrag von der "Sonstiges" Kategorie, in das "Boardsofa" verschoben,
da die eine für Fragen rund um Windowspower gedacht ist.
(Ich weiss, eine Handykategorie fehlt)

Probier mal testweise anstatt ein Bild mit 680x460 Pixel oder so, mit einer kleineren Aufkösung Bilder zu schiessen. zB 320x280 oder so.
Mal schauen ob es dann klappt.

aMaR2oo5

Well-known member

ok werde ich machen sorry wegen der rubrik auswahl.

N

Nichofix

Guest

Hiho Amar,

Ich hab ihr gestern per Bluetooth Bilder geschickt aber jedesmal kommt die Fehlermeldung Format nicht wird nicht unterstützt.

Also habe das problem auch schonmal gehabt.
Bei mir hatte ich das Problem bei schicken einer Musik Datei von Nokia -> Nokia.
Hier war einfach das Problem, das die Handysoftware die Datei nich öffnen konnte.
Mal so als Vergleich:
Du kannst ja auch keine *.exe Datei mit Adobe Photoshop öffnen
1f609.png

MFG Nichofix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben