Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mceinbest

Well-known member
Hallo,
also gestern hat sich mein alter VDO 15" verabschiedet.Ich suche jetzt einen günstigen 15/17" Flachbildschirm, was sind denn da heute die besten Marken?Damals wars noch VDO.
Und kann man noch die Farben regulieren?
Danke.
263a.png

S

soldier

Guest
Re: Bester Flachbildschirm?

HI mceinbest,

ich hab mir vor kurzem auch einen neuen 17 zoll flachbildschirm gekauft und bin voll und ganz zufrienden und das ist der

Acer AL1715 ms 17" TFT hab dafür nur 150€ bezahlt und bin voll zu frieden damit und spielen kann man damit auch gut und bin eier der glücklichen die keinen pixelfehler haben :lach

und mit der farbänderung liegt doch meist an der graka ich kann auch meinen bildschirm so ändern wie ich will^^

Degu2

Well-known member

Hallo,
gute flachbildschirme zum spielen sollten eine optimale reaktionszeit haben also nicht hör als 20 ab dann wird der ball bei Fifa zum Kometen
1f609.png
(verschleiert).
Gute Flachbildschirme gibt es schon ab 199,--€ oder wie soldier schon für 150€ ein gekauft hat.

Aber immer auf die Reaktionszeit "ms" gucken.

MFG
Degu2

Mceinbest

Well-known member

Danke.Stimmt, der Acer kostet 199€.Vielleicht krieg ich einen Fujitsu, der hat wohl die schnellsten Zeiten und die Computer sind ja auch die Besten.Vielleicht weiß noch jemand was der beste Hersteller ist.

[Editiert am 23/5/2005 von Mceinbest]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben