Bestellungen bei pearl.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dsl_freak

Guest
Hallo,

sicher hat der ein oder andere schon mal bei pearl.de was bestellt.

Da es ganz am Schluß des Bestellvorgangs zu einem Server-Problem kam, bin ich nicht 100%ig sicher ob es geklappt hat.

Das letzte was kam war in etwa "Vielen Dank für Ihre Bestellung.." und dann irgendeine Fehlermeldung vom Server.

Bekommt man eine Bestätigungsmail von pearl über die Bestellung? Wäre ja eigentlich normal, aber nicht unbedingt notwendig.

Ich habe leider keine Mail bekommen, was ja nicht unbedingt heißt das die Bestellung nicht angekommen ist. Wie gesagt kam ja ein "Vielen Dank für Ihre Bestellung..".

Bekommt man jetzt eine Mail oder nicht? Nicht das ich jetzt doppelt bestelle!

Editiert am 27/8/2006 von dsl_freak

McFly

Well-known member
Re: Bestellungen bei pearl.de

warte doch einfach mal ab oder schick denen eine EMail wäre billiger als ein Telefonanruf.

D

Dualdisk

Guest

Also bei mir ist es mindestens 5 Jahre her, seit dem ich was bei Pearl bestellt habe.
Und ich muss sagen, dass es mir damals auch passiert war, dass die keine Bestellung empfangen haben. Aber einmal klappte es.

Harry

Well-known member

Hallo,

die Bestätigungs- mail trifft i.d.R. nach wenigen Minuten bei Dir ein. Wenn sich bis jetzt nichts getan hat, haben die Deine Bestellung nicht erhalten.

L.G.
Harry

D

dsl_freak

Guest

Hallo,

soeben ist die Bestätigungsmail über meine Bestellung eingegangen!!
spacer.png

Wahrscheinlich wird die wohl nicht automatisch generiert, sonst hätte ich die wohl nicht erst mal nächsten Tag erhalten!

Naja, jetzt bin ich gespannt wie lange die Lieferung dauert!
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben