C
Cuba
Guest
Hey Leute,
ich habe follgendes Problem; kürzlich habe ich bemerkt, dass jemand heimlich meinen Pc zu seinem privaten "Vergnügen" genutzt hat und sich auf "Schmuddelseiten" rumgetrieben hat, eig. kann es nur mein kleiner Bruder oder ein Freund gewesen sein können, aber keiner gibts zu.... Naja zum Problem:
Ich lege großen Wert drauf, dass alles in seiner Ordnung an meinem Rechner von sich geht, da ich ihn zur Arbeit verwende....
Leider vervollständigt der Explorer wie auch Internet Exploerer ständig die "Schmuddelseiten" in der Adresszeile wenn ich etwas auf y oder f suche oder eigeben will (anscheinend hat einer meiner nähren Bekannen nen Fußfetisch^^... ( die seiten: youpor...com fussdu...at und fuess..in )
Ich habe schon folgendes probiert:
Extras/Internetoptionen/Autovervollständigung/Formulare löschen
Extras/Internetoptionen/Verlauf leeren
im Explorer Suche/Autovervollständigen deaktivieren
Extras/Internetoptionen/Cookies löschen
langsam gehen mir die Ideen aus...
Hat vielleicht einer von euch eine Idee...
freue mich über jeden Beitrag...
mfg Cuba
ich habe follgendes Problem; kürzlich habe ich bemerkt, dass jemand heimlich meinen Pc zu seinem privaten "Vergnügen" genutzt hat und sich auf "Schmuddelseiten" rumgetrieben hat, eig. kann es nur mein kleiner Bruder oder ein Freund gewesen sein können, aber keiner gibts zu.... Naja zum Problem:
Ich lege großen Wert drauf, dass alles in seiner Ordnung an meinem Rechner von sich geht, da ich ihn zur Arbeit verwende....
Leider vervollständigt der Explorer wie auch Internet Exploerer ständig die "Schmuddelseiten" in der Adresszeile wenn ich etwas auf y oder f suche oder eigeben will (anscheinend hat einer meiner nähren Bekannen nen Fußfetisch^^... ( die seiten: youpor...com fussdu...at und fuess..in )
Ich habe schon folgendes probiert:
Extras/Internetoptionen/Autovervollständigung/Formulare löschen
Extras/Internetoptionen/Verlauf leeren
im Explorer Suche/Autovervollständigen deaktivieren
Extras/Internetoptionen/Cookies löschen
langsam gehen mir die Ideen aus...
Hat vielleicht einer von euch eine Idee...
freue mich über jeden Beitrag...
mfg Cuba