Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brendy

Guest
Hab`wieder was falasch gemacht und aus der Geräte Manager Audio,-Video und Gamcontroller aus versehen gelöscht. Hallo Anni was soll ich bloß tun
MfG

D

Deibelchen

Guest
Re: Audio,- Video und Gamecontroller gelöscht !?

Hi Brendy
1f609.png

Anni ist grade einkaufen....
Also will ich dir mal helfen :redhead:

Wie ich ich sehe hast du es unter Win98 gepostet!Lege deine Win98 CD ein,gehe auf Hardwaremanager und lass ihn durchlaufen.Sollte er diesen nicht anzeigen,nimm die Option: Gerät angeschlossen,aber nicht in der liste und suche ihn.
Noch einfacher:Fahre deinen PC runter und wieder hoch...Danach hast du im System ein gelbes Fragezeichen.Klicke da mit rechts drauf und geh auf Treiber aktuallisieren...(mit eingelegter Win98 CD).Dann wird dein Audicontroler neu installiert...

LG Sven

B

brendy

Guest

Danke Sven, ich habe ihn, jetzt aber habe ich gelbe fragezeichen vor "PCI Multimedia Audio Device" Ich muß wieder nach neuen treiber suchen, stimmt?

A

Anni

Guest

Das ist deine Soundkarte...
1f609.png
noch immer... hast du versucht den Treiber den ich dir geraten habe runterzuladen und zu installieren? Im Beitrag vom Soundblaster 16
1f609.png
mein letztes Posting beinhaltet zwei Links zu dem Thema...

LG
Anni

B

brendy

Guest

Hallo Anni, habe ich aber es hat nicht funktioniert. Ich werde noch mall versuchen.
Danke dir.

A

Anni

Guest

eins von den Treibern muss doch funktionieren... irgend etwas machst du falsch.... nur was. weiss ich nich
2639.png
:redhead:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben