Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bad-Boy2k2

Guest
Hi ich habe wie die meisten die hier posten ein Probelm was sonst!
263a.png
habe seid langen Mein BOard das oben genannte und möchte schon immer Windows 2000 installieren, woran mich mein ultra DMA 100 Controller aber hindert. Ich habe eine seagate barracuda II mit 40 GB am Primary master dran und auch richtig gejumpert! brauche eigentlich nur den richtigen treiber dafür! habe ihn bis heute nicht gefunden und es nicht geschafft! weiss nicht ob es an mir liegt oder n hardweare fehler vorliegt. Kein plan! bin jetzt nur darauf gekommen das hierrüber zu versuchen weil ich das gleiche Probelm beim kollegen hatte dem ich den rechner fertig machen sollte mit dem Asus K8V und das habe ich durch den Beitrag 1491 (Asus K8V S-ATA und Win XP) Lösen konnte der link zu den Treibern hat gepasst (
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
@ Neugierde: danke für den link!
1f606.png
)

Wäre coolfür n tip oder am besten n link der sofort der richtige ist! danke schon mal im vorraus!

MFG B@-Boy

Z

ZRuf

Guest
Re: Asus A7V Windows 2000

vom ASUS A7V gibt es diverse Varianten, um welches Board handelt es sich?
A7V880, A7V600, A7V8X, A7V400-MX, A7V333-X , A7V266-MX
wenn es sich um den onboard IDE Controller handelt sind keine Treiber nötig, da die von Windows bereitgestellt werden.
Sollte es sich um einen PCI IDE Controller (Steckkarte) handeln, wäre es wichtig zu wissen welchen Chipsatz der hat, um den richtigen Treiber zu inst.
HighPoint, Promise, Adaptec
gruß
Jürgen

B

Bad-Boy2k2

Guest

ist noch ein älteres Mörchen! ist ein Asus A7V via Apollo KT133
Hierbei stellt windows 2000 die treiber nicht bereit!

B

Bad-Boy2k2

Guest

hat keiner mehr n tip für mich???

wollte doch morgen neu installieren und finde nichts was mir weiter helfen kann

L

LittleJo

Guest

Hallo Bad-Boy2k2,

noch da? Problem mitlerweile gelöst?