Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcwango

Well-known member
Ja der ist da. Apple iPad 2 ist vorgestellt worden

spacer.png

Display 9,7" Multi-Touch Hochglanz-Widescreendisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS-Technologie (24,63 cm Diagonale)
Auflösung von 1024 x 768 Pixeln bei 132 ppi
Fettabweisende Beschichtung
Unterstützung für die Anzeige mehrerer Sprachen und Zeichen gleichzeitig

Chip
Speziell entwickelter, hochleistungsfähiger 1 GHz Dual-Core Apple A5 SOC (System-on-a-Chip) mit niedrigem Stromverbrauch

weiter Infos:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

katimahl

New member
Habe in einem Testbericht gelesen, dass es jetzt nicht so viele Verbesserungen gegenüber der ersten Version hat. Außerdem gibt es viele Multimedia Anwendungen noch gar nicht, da diese erst entwickelt werden müssen.
spacer.png
Vom Design her ist es aber mal wieder unschlagbar, mir persönlich jedoch zu teuer!

Gorthaur

Well-known member
Kaum ist die Hysterie ums genau so überbewertete wie überteuerte iPad abgeklungen, bringt Apple auch schon den Nachfolger auf den Markt - und wieder ist ein (scheinbar) großer Teil der Bevölkerung begeistert und schmeißt dem Konzern erneut bereitwillig Geld in den Rachen.

Die Idiotie der Menschen kennt halt keine Grenzen..

Olli

Member
Ich hab das Ding schon in den Händen gehabt, tolles Teil! Aber einen großen Unterschied zum Ipad 1 gibt es nciht! GRüße

pcwango

Well-known member
Hallo,

Ich habe es mir auch gekauft aber auch wieder Verkauft.
Am 25.03.2011 Stande ich auch um 17Uhr in der Schlange bis ich es endlich in der Hand hatte. Leider war die Freude nicht so Lange.
Jetzt wundert euch warum?? Ganz einfach, wer das Iphone 4 hat und sich an das Retina Display gewohnt hat, dann ist es schwer an das Display von Ipad 2 zu gewöhnen.

Ich versuchte mich 4 Tage lang zu gewöhnen aber ich könnte nicht, ich dachte ich habe ein Iphone 3G von Display her.

Für mich wird das Ipad Interessant wenn er das Retina Display bekommt, vielleicht hat das der Ipad 3

Altair

Member
Ich hab das Ding schon in den Händen gehabt, tolles Teil! Aber einen großen Unterschied zum apple Ipad 1 gibt es nciht!

Eben. Werde deshalb wohl die nächsten Wochen noch abwarten und dann eventuell im Herbst zuschlagen, wenn der Preis etwas vernünftiger ist. Hoffe mal, die Taktik geht auf und der Weihnachts-Wucher startet dieses Jahr nicht allzu früh
spacer.png

jonathan-rahlig

New member
Letzte Woche habe ich endlich meins bekommen! Ist schon beindruckend...
Was ich aber noch viel beindruckender finde, ist es meine
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
zu können.
Das geht ganz einfach über diese Webseite.

McFly

Well-known member
Warum sollte man sich etwas Kaufen was man nicht braucht ?
spacer.png

Katja

New member
Warum sollte man sich etwas Kaufen was man nicht braucht ?
spacer.png

Tut man das nicht ständig?
spacer.png

McFly

Well-known member
Nur wenn das was man eingeredet bekommt auf fruchtbaren Boden fällt :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben