Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manager

Guest
Hallo Freunde, suche Mail kontakt zu Anni und Sven. Anni hat mir bei problemen mit win 98 immer geholfen. Anni bitte melde dich, ich bin brendy, suche Svens und Deine Webseite.

andreaskf

Well-known member
Re: Anni und Sven

Hallo manager.

Die beiden Moderatoren haben sich bereits vor einiger Zeit aus diesem Forum verabschiedet. Leider weiß ich nicht ob es Anni recht ist, wenn ich hier Ihre erreichbarkeit preisgebe. Werde Ihr diesen Suchaufruf zukommen lassen, so das Sie die Möglichkeit hat, selbst zu entscheiden, ob Si ees will oder nicht.

Warte es mal ab, vielleicht meldet Sie sich ja dann bei Dir.

miG

A

anonymum2

Guest

Hallo andreaskf

Sehe ich auch so.
Ich weiss auch, wo die 2 zu erreichen sind. Wenn manager PC- Hilfe braucht,kann er sich ja auch
bei Dir (hier)äussern

Gruss rolf

andreaskf

Well-known member

Habe nun Anni diesen Post zukommenlassen. Es liegt nun ganz alleine an Ihr wie Sie damit umgeht.
Ich denke das manager diese Maßnahme versteht.

@ rolfpower
Ist schön zu hören, das wir al Team uns Einig sind....
263a.png

[Editiert am 2/1/2005 von andreaskf]

A

anonymum2

Guest

Hi andreaskf

Ja, wenn das nicht mehr so wäre könnten wir den Laden ja schliessen und wango und ich sehen nicht ein, dass der Zulauf zur Konkurrenz abwandert, wo wir auch gerade (Ich glaube) einen
sehr guten Ruf haben.

mostcity6nd.gif

rolf

andreaskf

Well-known member

@ manager.

Schöne Grüße von Anni. Solltest Du privaten Kontakt wünschen, wo es nicht um irgendwelche PC Fragen geht, dann sag bescheid, und Du kannst Ihre Emailadresse haben. (laut Anni). Geht es um PC Fragen, dann stelle diese Bitte hier, da Anni Dir in diesem Punkt das gleiche sagen wird......
Gib also Bitte bescheid, was Du möchtest.......

miG

@ rolfpower

Sollte ich seine Antwort übersehen, könntest Du ihm ja auch wenn`s wie oben beschrieben passt, die Adresse geben.

[Editiert am 2/1/2005 von andreaskf]

M

manager

Guest

Hallo Freunde, ich will Anni und Sven lontaktieren weil ich weis das Sven krank ist. Er hat auch seine Website die ich offt besucht habe, (www.gartenzwerg-oder enlich) leider habe ich alles nicht mehr. Habe XP instaliert und win 98 deinstaliert. Okay?
Also bitte freunde wenn ich hilfe brauche komme ich hierher und melde mich.
Danke

A

anonymum2

Guest

Hallo manager

Ja, wenn das so ist, dann selbstverständlich. Ich bin auch als rolfpower in diesem Forum
als Mitglied. Anni+ Gartendeibelchen (Sven) werden sich bestimmt freuen.
Die haben von Gartenzwerg mal gewechselt,wegen unangenehmer Besucher und Späher und deshalb kannst Du verstehen, dass andreaskf und ich da sehr vorsichtig sind. Ist ja auch ein gutes Zeichen unserer Diskretion.

Hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben