Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joda

Guest
Moin,

ich habe nun schon seit der Gesetzgeber jetzt gegen "arme Raubkopierer" ist nicht mehr Kazaa oder andere Derivate benutzt.
Davor war meine Nutzung eher sperrlich. - Wofür gibt es Arbeitskollegen??
1f609.png

Nun sind mal wieder ein Paar neue Lieder und Videos draussen, die ich eigentlich sehr gerne haben möchte. Aber diese Preise vermiesen einem ja den Kauf!! :mad:

Ist das Downloaden denn sicher, oder gibt es vielleicht eine Gestzeslücke die man nutzen könnte??

A

Arni

Guest
Re: Angst beim Nutzen von Kazaa und anderen Derivaten

hi joda
263a.png

gesetzeslücke gibt es wohl keine mehr wenn du aktuelle songs oder videos haben möchtest. kazaa war mir ehrlich gesagt schon immer zu gefährlich, was viren angeht aber auch wegen den fakes. mit emule hab ich recht gute erfahrungen gemacht wenn man sich hauptsächlich an seiten wie goldesel hält und seine links von dort bekommt aber mp3s würde ich zur zeit nicht in großer menge downloaden und schon garnicht uploaden ( was aber beim download ja unvermeidbar ist ) man hört ja ne menge von armen raubkopierern die erwischt wurden und nun bluten müssen aber ehrlich gesagt, ich kenn keinen und die leute denen ich so ne geschichte in ihrem bekanntenkreis abnehmen würden kennen auch keinen.
alles in allem ist es ne gewissensfrage und ich denke auch ne mengenfrage, wegen z.b. 2 mp3 alben und 3 filmen im monat wird noch nix passieren solange es leute gibt die gigabyteweise ihre mp3 ordner freigeben <gg>

gruß arni
263a.png

N

Neugierde

Guest

hallo,
ich höre Musik mit Winamp Internet Radio und wenn mir ein Titel gefällt benutze ich StreamRipper32 zum aufzeichnen ins Mp3 Format.
mfg
Sabine

J

Joda

Guest

Das klingt jetzt spannend!

Ich bin in dem Bereich nicht gerade gut informiert. :redhead:

Kannst mir das genauer erklären und ein Paar Tips und Downloadadressen nennen?

G

Genzo

Guest

[...] wenn man sich hauptsächlich an seiten wie goldesel hält und seine links von dort bekommt [...]

und was ist mit e*elfilme.c*m oder s*ugstube.t* ?

A

Arni

Guest

hi genzo
263a.png

was fakes angeht biste bei eselfilme fast genauso sicher wie bei goldesel auch, eselfilme holt sich die meisten links nämlich bei goldesel (man muss da mal auf die zeiten achten welche seite den link zuerst online hatte und dann im emule mal die anderen dateinamen der files anschauen, eselfilme verlinkt dasselbe file, hatte es aber zeitlich nach goldesel online <gg>) das, und die tatsache das eselfilme lange zeit nen dialer vor die seite geschaltet hatte lässt die seite bei mir tief sinken. saugstube hat sich ebenfalls vor kurzem selbst disqualifiziert indem sie einen ddos angriff auf goldesel gestartet haben (ist bei goldesel nachzulesen inkl. der beweise dafür)

aber jeder muss das für sich selbst entscheiden.

gruß arni
263a.png

G

Genzo

Guest

wie lautet denn die url zu goldesel?

A

Arni

Guest

ich weiß nicht ob das so toll wäre den link hier zu posten und mein testsystem hier lässt mich keine PM schreiben, aber tip mal goldesel bei google ein und nimm den 1. treffer <g>

pcwango

Well-known member

Hi Arni,

Das ist eine gute Idee denn Link hier nicht zu schreiben.
1f44d.png

hast du Probleme mit der PN?? :question:

Wenn ja dann melde ich bei mir.

Bei mir funktionieren die.
263a.png

A

Arni

Guest

hi webmaster
263a.png

sobald ich der meinung bin das es an windowspower liegt und nicht an meinem system werde ich mich melden, also wahrscheinlich garnicht <g>

ich fahre hier grad ein xp pro mit der kerio personal firewall und myie2. der browser öffnet mir ein blankes fenster und der normale ie kann nichtmal windowspower selbst öffnen sondern bricht mit einer meldung der firewall ab.
auf meinem normalen system hatte ich bisher keinerlei probs dieser art, also bekomm ich das hier auch noch hin <g>

gruß arni
263a.png

pcwango

Well-known member

Alles klar Arni
263a.png

Ich klaube auch das es an der firewall liegt.

Da ich viel an der Seite Arbeite dachte dass dort mit der PN etwas nicht stimmt.

Viel Spaß noch
263a.png

G

Genzo

Guest

Ich habe das selbe Problem. Wenn ich auf PN klicke bekomme ich auch nur eine weiße Seite. Und ich benutze keine Firewall.

MfG

pcwango

Well-known member

Hi

Das ist aber komisch. Hast du vielleicht ein popup Blocker??
Hast du das Problem nur hier in Forum wenn du auf denn PM Klickst???

Was passiert wenn du hier rein gehst:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Und eine PN senden möchtest??

Also ich habe das jetzt mit Internet Explorer und Mozilla Firefox getestet und konnte kein Fehler feststellen.

263a.png

A

Arni

Guest

dito, wieder auf meinem normalen system geht alles wie gewohnt, mit ie, avant browser und firefox

gruß arni
263a.png

pcwango

Well-known member

Hi Arni

Danke dir für die Rückmeldung.
263a.png

Ich habe hier ein neu Beitrag eröffnet:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Bis jetzt sind es zwei User die Problem mit denn PN haben.

Ich habe dort nichts geändert, ich weiß nicht was los ist. Ich schau noch mal nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben