An Alle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Method72

Guest
Leute ich wollt mal was loswerden
(also hinsetzen und zuhören *ggg*)
Ich denke mal was das Team und der Rest der Mitglieder oder Besucher hier macht, ist ne Super Arbeit und verdient mal einen kräftigen Applaus.............................................................................
....grübbel ..............................grübbel...........................................................................tz...tz...tz..................
....................grrrrrrrr..
OK GENUG APPLAUDIERT.....................IHR KÖNNT EUCH WIEDER HINSETZEN
1f606.png

Ich meine die opfern ihre Freizeit um anderen zu helfen !!!Da bezahlste in X-Firmen unsummen weil du die Hotline anrufen musst ...bzw. tust und hier musste nur dein Problem reinschreiben und alle versuchen so gut es geht zu helfen ...und das für ein Dank ....Wooowwww ..Respekt .
Wo wir bei Dank sind ....ich finde es schade bzw. ne Schande wenn Leuten geholfen wurde bzw.
versucht wurde zu helfen,und Sie es noch nicht mal für nötig finden 5 Buchstaben in ihr Keyboard einzutippen ( D A N K E )
(Hier habt ihr noch mal die Chance dazu
1f609.png
)

Also in dem Sinne dank ich noch mal allen für jede Gehirnzelle die er (sie )für einen armen ,verzweifelten,hilflosen...etc, Menschen geopfert hat

So und nu..............................
JUTE NACHT . :eek:

pcwango

Well-known member
Re: An Alle...

Danke für deine Nachricht

Es tut richtig gut wenn ich so was lese, dann weiß ich dass die Seite Windowspower.de gut ankommt.
Es war von Anfang an der sinn der Sache Leute zu helfen die Probleme mit den Computer haben und ich glaube das ist uns gut gelungen.

Wir helfen wo wir können.

Danke
1f606.png
263a.png

C

chris7ian

Guest

Ich sage auch DANKE für dein feedback, es tut richtig gut von zufriedenen USERN zu hören.

1f44d.png

lg

christian

A

anonymum2

Guest

Hallo Method72

Danke fuer Dein Plaidoyer !

Gruss rolfpower

andreaskf

Well-known member

Hallo Method72.

Auch ich will mich dem Dank meiner Mitstreiter anschließen......
Es zeigt das wir es richtig machen....
263a.png

miG

mdrewke

Well-known member

Hallo,

ich als "kleiner Neuling" hier bin gerade mal son bissel durch die Gegend gelaufen und habe die ein oder anderen Threads Gelesen.

Ich kann mich den worten meiner vorgänger anschliessen.

Auch wenn vielleicht nicht immer geholfen werden konnte. Ein DANKE sollte allemal drinn sein.

Ich selber kenne das, da ich einen grossteil meiner freizeit für eine onine spiel liga herhalte und da ist es irgendwie selbstverständlich Danke zu sagen.

Also macht alle zusammen hier weiter so.

Lg
Melanie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben