N
ninetwelve
Guest
Hallo leute,
bin seit heute neu im forum und habe gleich eine frage/problem:
ich habe ein fujitsu siemens notebook amilo d 1840 w, seit ich vor 2 wochen das sp2 aufgespielt habe funktioniert das notebook nur mit netzteil, die batterie ist 100% geladen. irgendwo im netz habe ich gelesen dass das problem bekannt ist und ich ein bios update machen muß. ich habe mir das erforderliche update runtergeladen und ich weiß jetzt nicht wie ich weitermachen soll. im read my steht ich muß eine bootfhige startiskette erstellen und im dos modus starten usw.. nun besitzt das notebook kein disklaufwerk wie kann ich im dos modus starten?
auszug aus der readmy datei:
* BIOS Flash-update for Fujitsu Siemens *
* AMILO D-1840, 1840W *
* Product.Nr: 811 00225x *
* *
After running DF04V105.EXE the floppy disk should contain following files:
flash.bat
F82745E.exe
258sa0_c.105
readme.bat
readme.txt (this file)
To flash your BIOS boot in DOS-mode and run flash.bat from the floppy disk.
!! Connect AC adapter befor flashing !!
!! Be sure that the Battery is full loaded !!
!! Please reboot your system after flashing !!
current BIOS v1.05c
hoffe man kann mir helfen hab schon kopfschmerzen deswegen!, erschwerend kommt hinzu das ich mich als student im ausland befide sonst könnte ich zum händler gehen wo ich das ding gekauft habe, ist ja erst 5 monate alt
bin seit heute neu im forum und habe gleich eine frage/problem:
ich habe ein fujitsu siemens notebook amilo d 1840 w, seit ich vor 2 wochen das sp2 aufgespielt habe funktioniert das notebook nur mit netzteil, die batterie ist 100% geladen. irgendwo im netz habe ich gelesen dass das problem bekannt ist und ich ein bios update machen muß. ich habe mir das erforderliche update runtergeladen und ich weiß jetzt nicht wie ich weitermachen soll. im read my steht ich muß eine bootfhige startiskette erstellen und im dos modus starten usw.. nun besitzt das notebook kein disklaufwerk wie kann ich im dos modus starten?
auszug aus der readmy datei:
* BIOS Flash-update for Fujitsu Siemens *
* AMILO D-1840, 1840W *
* Product.Nr: 811 00225x *
* *
After running DF04V105.EXE the floppy disk should contain following files:
flash.bat
F82745E.exe
258sa0_c.105
readme.bat
readme.txt (this file)
To flash your BIOS boot in DOS-mode and run flash.bat from the floppy disk.
!! Connect AC adapter befor flashing !!
!! Be sure that the Battery is full loaded !!
!! Please reboot your system after flashing !!
current BIOS v1.05c
hoffe man kann mir helfen hab schon kopfschmerzen deswegen!, erschwerend kommt hinzu das ich mich als student im ausland befide sonst könnte ich zum händler gehen wo ich das ding gekauft habe, ist ja erst 5 monate alt