als deutscher zur US ARMY?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SquirrelFrank

Guest
Re: als deutscher zur US ARMY?

mal ne frage: glaubt einer/eine von euch im ernst, dass ihr eine Waffe in die Hand nehmen kann, und dann villeicht sogar noch auf einen Menschen zu schießen? Ich würde entweder zuerst mit dem Typen/ der Typin, der/die mir das vorschreibt reden, wenn die/der nicht will würde ich versuchen abzuhauen, wenn das alles nicht klappt, und ich wirklich im Krieg sein würde, würde ich diese person eher abknallen, als auf irgendeinen Menschen, der Opfer von dieser verdammten Hundekacke ist. Und achja: Krieg ist das ärgste was es gibt. Ok? es gibt genug andere Probleme auf dieser Erde. Junge, mach dich nucht unglücklich, in geh auch nur zu irgendeiner Armee. Ich weiß nicht, wie das in D ist, aber in Österreich müssen wir ne 1 1/2 -tägige Grundausbildung, oder so machen, und dann halt Ziviel. Was anderes, so finde ich, kommt für einen gesunden Menschenverstand nicht in Frage, weil ich finde, dass ich nicht auf dieser Welt bin, um anderen zu schaden, für etwas zu töten, wo für ich nicht voll überzeugt bin, oder auch nur einen Befehl auszuführen, nur weil der Mensch vor mir villeicht ein kleines beschissenes Abzeichen hat. Lieber lebe ich halt illegal im Untergrund. Aber zum Glück gibt's ja in Österreich Zivieldienst. Ich hoffe in D auch.

PS: Krieg ist was ganz anderes, als ein Computerspiel. Und um einen Menschen (ohne Grund) zu töten, musst du schon gewaltig einen Schaden haben

D

Dualdisk

Guest

@squirrelFrank
Aber zum Glück gibt's ja in Österreich Zivieldienst. Ich hoffe in D auch.

PS: Krieg ist was ganz anderes, als ein Computerspiel.

Ja , auch in Deutschland gibt es *noch* Zivildienststellen.
Das hast du Richtig formuliert, mit Krieg und Computerspielen.
Da ist ein ganz grosser Unterschied zwischen realem Leben und virtuellem Krieg.

S

SquirrelFrank

Guest

Nochmal ein paar Bilder:

Würdest du das verkraften, wenn du soetwas mit deinen eigenen Händen getan hättest?
Die Bilder sind echt heftig, aber SO IST DIE WELT

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

die echt argen Bilder hab ich aber nicht gezeigt, weil ich's einfach nicht über's Herz gebracht habe...

Editiert am 9/10/2005 von SquirrelFrank

***Editiert von Maddin***

D

Dualdisk

Guest

Also ich finde wir sollten das Thema jetzt
abschliessen und beenden. Was meint Ihr dazu :question:

Lassen wir die Bilder auf uns wirken,
was Krieg alles nur anrichtet.
2639.png

Ich finde wir sollten das Thema beenden.

noma

Well-known member

also zum eigendlichen thema sag ich auch nix mehr.. die bilder pasen ja bestens zu meiner aussage..

@dualdisk..

also wenn ich genauere angaben zur lage vom munizionsdepo waffenkammer usw machen würde ok.. aber wo ist kein problem.. war in mengen.. ist bei sigmaringen im süden deutschlands (zwischen tuttlingen und ulm)

mit der aussage über das g3 meinte ich auch nur die kombination sturm/snipergewehr.. klar gegen en reines sniper keine chance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben