als deutscher zur US ARMY?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PapaJoe

Guest
hi
hab da mal eine frage über meien zukunft!
ich will später in die usa dort auch wohnen und so für IMMER! aber kann cih dann auch in den ihre army? hab nämlich gehört das die ganz viele leute suchen!

Editiert am 8/10/2005 von PapaJoe

D

Dualdisk

Guest
Re: als deutscher zur US ARMY?

:knockout: Ja, dass die ganz dringend Nachschub als Kanonenfutter brauchen das habe ich auch diese Woche in ein paar News gelesen.

:gunman: Willst du unehrenhaft durch "friendly Fire" getötet werden
durch deine eigenen Army Kammeraden ?

Willst du in Syrien, Iran, Nord-Korea eine zweites Vietnam erleben ? :devil:

Ok, in den Staaten zu leben mag ganz ok sein, :cool:
doch Präsident George W. Bush hat noch eine Menge Kreuzzüge vor!

Hast du Abitur ?
Dann empfehl ich Dir einen Einstieg bei unserer Bundeswehr!
Mit einem guten Abitur kommst du gleich in die Offizierslaufbahn und kannst später sogar General werden!

Da wirst du ganz schnell Fahnenjunker, Fähnrich, Leutnant,Hauptmann, ==> etc.
Bei der Bundeswehr ist deine Karriere schon vorprogrammiert.
Ich war schon dabei. :gunman:

PS: Zu deiner Frage, ich denke da benötigt man eine Greencard um dort bleiben zu dürfen.
Du weisst ja dass wir Deutschen bedingt durch unsere Geschichte dort drüben sehr unbeliebt sind. Da wird der Seargent mit dir eine Sonderbehandlung durchführen.
Drillen bis zum umfallen. Dann heisst es "Papajoe! Das war bullshit! 200 mal pumpen!

Editiert am 8/10/2005 von Dualdisk

D

Dualdisk

Guest

Das erwartet unseren Papajoe bei der US-Army,
diesmal nicht virtuell in Games sondern in "Echtzeit"

papajoe-drill.jpg

papajoe-drill2.jpg

papajoe-drill3.jpg

PS: Gi,Soldier,Private Papajoe , wie jung bist du ?

Ich glaube das offizielle Rekrutierungs-Game der US-Regierung
"America's Army" hat bei dir gewirkt !

PS 2 :
An die Moderatoren und den Admin:

Diesen Thread bitte nicht schliessen oder löschen.
Hier wird sicherlich eine gute Diskussion stattfinden
mit einem Lager "Für" und "Wider" (Pro/Contra) .

Was meint Ihr zu PapaJoes "Bekehrung" ?
Das Propaganda Game "America's Army" hat sein Ziel nicht verfehlt oder ?
1f609.png

P

PapaJoe

Guest

1. wie bekommt man die greencard
2.den film kenn ich woraus die bilder sind (full metal jacket)
3.weil ich ein deutscher bin wird er härter mit mir umgehen?
4.die bundeswehr macht nix ausser rumsitzen
5.ich will was erlben mitkämpfen in andenr ländern an seite der amerikaner
6.firendly fire passiert nunmal
7.americas army play ich nicht mehr

D

Dualdisk

Guest

hi papajoe,

1. wie bekommt man die greencard
Google ist voller Greencard Spam, ich empfehl dir:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

2.den film kenn ich woraus die bilder sind (full metal jacket)
Yeah, Sieben Komma Sechs Zwei Millimeter... Full Metal Jacket !!!

3.weil ich ein deutscher bin wird er härter mit mir umgehen?
Ja weil deutsche Landser im Widerstands-MG-Nest 52 an der Normandie,
vielleicht seinen Opa und 3000 weiteren amerikanern an nur ein einzigem
Strandabschnitt mit mit MG-Salven durchsiebt hat.

4.die bundeswehr macht nix ausser rumsitzen
Unsere Landser sind immer noch / oder waren in Kosovo, Somalia, Afghanistan etc.
OK. Manche von der normalen Wehrplicht. Die Grundwehrdienstleistenden.
Die sitzen rum und spielen Karten. Ich währenddessen sass in der Waffenkammer
um *mein* an mich vertrautes Arsenal an MG's G3, G36, Panzerfaust, Pistole P1 , Pistole P8 , Signalpistolen, UZI gewartet, gepflegt und Bestände für den V-Fall (Verteidigungsfall) zu verwalten.
Ok, die Bundeswehr führt auch zur Zeit keinen aktiven Angriffskrieg / Blitzkrieg.

5.ich will was erlben mitkämpfen in andenr ländern an seite der amerikaner
Seite an Seite sterben für Bush ? Für Erd-Öl ?

6.firendly fire passiert nunmal
Dann wirst du uns wirklich hier im Forum fehlen,
nur weil du von einem amerikanischen Apache Helikopter Piloten mit einem Norfkoreanischen verwechselt worden bist. Ausversehen Friendly Fire - Das zerstört die Moral

7.americas army play ich nicht mehr
Call of Duty ? Wolfenstein ?

Papajoe wie Jung bist du ?

M

Maxware

Guest

@ papajoe : ähm darf ich deine sarg bestellung notieren ? fals du das jetzt alles ernst meinst ?
selbst der film full matal jacket hat dich nicht abgeschreckt weißt du eigentlich wie ein krieg abläuft?

Editiert am 8/10/2005 von Maxware

P

PapaJoe

Guest

1.thx
2.der film ist heftig aber so ist nunmal krieg
3.lol stimmt (private james ryan)
4.du warst inder waffenkammer hast du auch geschossen und so und ist das g36 handlich und gut?
5.ne um uns zu VERTEIDIGEN sonst sind wir iregndwann mal dran!
6.ja auch davon gehört aber man kann es NOCH nicht ändern muss besser technik her für kommunikation
7.call of duty früher ,wolfenstein scheisse, battlefield2!

@maxware dann viel spass nix zu tun für IMMER und cih weiss wie kreig abläuft

@dualdisk ich bin 15 werd am 3 dezember 16 (3.12.1989)

D

Dualdisk

Guest

Hi papajoe

hier die Fortsetzung der Diskussion.

4.du warst inder waffenkammer hast du auch geschossen und so und ist das g36 handlich und gut?
Ja ich war Stabsdienstsoldat der Kompanieführung in der Waffenkammer.
Eigentlich dürfte ich über folgende Dinge nicht sprechen, da Sie aber eh jedem interessiertenbekannt sind und der kalte krieg nun vorbei ist kann ich dir davon schwärmen.
Das G36 war damals relativ neu und gehört heute mittlerweile zur Standartausrüstung während der Grundausbildung. (Wie man in manchen Fernsehreportagen erkennen kann)

Es ist Federleicht, grösstenteils aus Glasfaserverstärktem Kunststoff und das Magazin ist leicht gebogen, so wie die Kalaschnikovs. Das besondere: Es hat ein Fernziehlrohr serienmässig. Nach bedarf lässt sich per knopfdruck auch ein Laser/Infarot strahl aktivieren.
Der Vorteil: Der Laserstrahl strahlt nicht nach draussen und ist für den Feind unsichtbar.
Der Laserstrahl projeziert "nach innen" einen Punkt in das Auge mit dem der Scharfschütze ziehlt. Mann kann es gleichzeitig als Sturmgewehr oder mit dem Zeilfernrohr als Scharfschützengewehr benutzen. Geschossen habe ich mit dem G36 damals nicht, das es damals nur Landser erhalten haben die in den Kosovo zogen.

:gunman: Dafür habe ich mit dem G3 geschossen .... GOLD ! Das Teil hat so eine Durchschlagskraft und ich glaube es hat auch 7.62 mm Kaliber wie bei Full Metal jacket. Es kann Betonwände durchschlagen. Bäume sowie so. Nach dem Abdrücken spürst du einen geilen stoss in deine Schulter und hörst wie sich die Feder im Schaft zusammenzieht und die nächste Patrone aus dem Magazin holt.

6.ja auch davon gehört aber man kann es NOCH nicht ändern muss besser technik her für kommunikation
Bis es soweit ist (die Anwendung) werden noch einige jahre vergehen.
Weil die Teile werden immer um Zig Jahre im Vorraus entwickelt und kommen so erst 2020 im Einsatz zum Beispiel. Jetzt wird die Kommunikationstechnik von den 60er/70er jahren bei der US-Army verwendet. Zwar nagelneu aber im Stand der damaligen Technik. Das alte Zeug muss halt raus, und dein Apache Pilot der euch Feuerschutz geben soll drückt dann ausversehen die Sidewinder Rakete oder auf die Bordkanone etc genau in euren Schützengraben. Ausversehen natürlich . Friendly Fire ist Bull-schit , zerstört nur die Moral der Mannschaft und du wirst uns dann Fehlen hier im Forum.
1f62d.png

P

PapaJoe

Guest

mit wie vilen jahren kriegt man ein brief das man in die bundeswehr soll?
klar ist friendly fire scheisse

P

PapaJoe

Guest

wenn cih in usa wohne würde cih euch natürlich weiter schreiben

D

Dualdisk

Guest

"mit wie vilen jahren kriegt man ein brief das man in die bundeswehr soll?
klar ist friendly fire ********"

Manche kriegen diesen Bireif überhaupt gar nicht,
das ist ja das ungerechte am System des Kreiswehrersatzamtes.

In der Regel mit 18 , ich hab es 1998 bekommen, da war ich 21.

Bist du auf Gymnasium oder Realschule ?
Da kann ich gute Propagandaarbeit leisten. => Sprich Offizierslaufbahn.
Nicht zu verwechseln mit der "Unter"offizierslaufbahn.
Diese Endet beim Hauptfeldwebel und weiter gehts nicht mehr.

Mit Offizierslaufbahn kannst du Major, General, Kasernen-Kommandant etc werden.

Was interresiert dich lieber ?

Im Panzer zu sitzen oder dem Panzer hinterher zupirschen und Diesel Abgase einzuatmen ?

Hier ein passender Link:

bundeswehr-g36.jpg

Dort gleich auf der Startseite von

seht Ihr das Gewehr G-36 im Einsatz.

P

PapaJoe

Guest

ich bin real aber wieso kreigen welche den brief nicht?
und im panzer ist natürlich etwas sicherer kommt drauf an wie die lage ist!

D

Dualdisk

Guest

Das Kreiswehrersatzamt schreibt ich sage mal nur ca. 3 von 10 potenziell Wehrpflichtigen mit einem Brief an.

Einer der gerne zur Bundewehr will kriegt nicht diesen Brief.
Ein Punker oder Obdachloser kriegt aber genau diesen Brief den er nicht haben will an die an Ihm gemeldete Adresse zugestellt.

Das liegt daran dass jedes Kanonenfutter, eh tschuldigung ich meine jeder männliche Einwohner nur irgend eine Zahl beim Einwohnermeldeamt ist.

Da immer wieder die Rede von der Abschaffung der Wehrplicht ist, und die auch wirklich Jahr für jahr die Soladaten kürzen, gibt es genügend Nachschub an Jugendlichen, aber immer weniger bedarf an Soldaten.

Nun, wenn die Wehrplicht ganz abgeschafft wird, dann gibt es auch keine ZIVI'S !!!
Diese ZIVI's gibt es nur weil es die Wehrplicht gibt. keine Wehrpflicht = Keine Zivis.
Habt ihr Politiker und JA-Sager in der Regierung das nicht kapiert ?
Wo sollen die Seniorenheime , Behinderteneinrichtungen und Kliniken Ihre Zivis herbekommen wenn es keine Zivis mehr gibt ?

@papajoe
Bist du Gymnasium , Realschule oder Hauptschule (so wie ich es war) ???

D

Dualdisk

Guest

So , mein Handy Terminplaner hat geklinget.

Jetzt um 15.30 Uhr auf MGM (Premiere) kommt eine Kriegskomödie.

Es handelt sich um die Stadt Tobruk in dem auch in Wolfenstein Enemy Territory gespielt wird.
Mal schaun ob der Film Interessant ist.

Für alle Enemy Territory Fans ein geschichtliches Muss.

H

Hecki58

Guest

Hi,an Euch alle ich war 3 Jahre in der sogenannten NVA damals war man jung und auch blöd!!!!
Papa Joe laß die Finger von der Army!!!!!!! Du bist blos Kanonenfutter!!! Gruß Hecki

noma

Well-known member

hi

@papajoe:

also da du noch recht jung bist (kein vorwurf ) würde mir den gedanken aus dem kopf schlagen denn

1. ist selbt wen du 100 filme wie full metal jacket gesehn hast es nichts gegen die realität. irgendwo in der wallachhei zu liegen für etwas wie öl. oder einfach nur weil die anderen nicht so wollen wie hr. bush einem die kugel um die ohren fliegen und man jede sekunde tot sein kann... kein "du wirst wieder einsteigen in.." kein "spiel neu starten button" du bist tot.. oder noch schlimmer verleztzt und wirst gefangen genommen... und im krieg scheist so ziemlich jeder auf die genfer conwenzion (scheis rechtschreibung) da wird gefoltert und spielchen mit dir getrieben... (selbst bei der us army wie man jüngst im tv gesehen hat)

2. wozu in die usa??? hab verwandschaft da drüben und hab dort schon 4 monate lang gelebt.. so toll ist es da auch nicht im gegenteil.. in den städten kannst du nachts nur in bestimmte viertel weil du aus den anderen entweder mit leeren taschen oder garnichtmehr raus kommst.

aber ohne dir zu nahe treten zu wollen denken ich das du halt die idee hast und dir aber nicht wirklich gedanken dazu gemacht... (siehe greencard)

@dualdisk... war auch im stabsdienst waffen kammen und nachschub.. in meiner diestzeit haben wir auch das g36 bekommen.. durft auch damit schiesen (gold :lach ) sagen wir mal so.. wenn ich in krieg müsst hätt ich gerne nach der M16A2 das g36 in meiner hand.federleicht durch abklappbare schulterstütze auch im nachkampf opitmal durch leichtes handling, laserzieleinrichtung ist egal ob im nahbereich oder auf entfernung einsame spitze...

aber in einem muss ich dir wiedersprechen.. das g36 wird nicht als sniper genutz.. da bleibt das gute alte g3 der stand der dinge.. übrigends eines der besten sturm/snipergewehere die es gibt auf der welt (also kein reines sniper) denn alleine die handlichkeit und durchlagskraft der 7.62mm.. wenn man sieht was das teil aufem übungsplatz mit nem baum macht.... da bleibt nicht viel übrig wo die einschlägt...

greedz

Ps. ist das jetzt en thema über usa oder waffen der bundeswehr :lach
1f609.png

D

Dualdisk

Guest

hi ,

noma , hi

ja Thema ist etwas vom Pfad abgewandert.
263a.png

Das G3 und G36 sind Sturmgewehre, und nur bedingt als Snipergewehr brauchbar.
Da hast du Recht.
Aber bis 400 meter Kampfentfernung sind die Dinger ganz gut.
Das Maß der Dinge ist das G22 für Sniper, gibt bestimmt schon Nachfolger, allerdings ist das glaube ich kein deutsches Fabrikat.

PS: So ein Zufall dass du auch wie ich in der Waffenkammer gedient hast.
Ich möcht jetzt nicht nach deiner genauen Kaserne fragen wo du gedient hast,
( der millitärische Abschirmdiens MAD liest/hört evt. hier mit)
aber hast du im Süden gedient ??? Vielleicht warst du mein Kammerad ?

@papajoe
morgen schreibe ich weiter über das Leben in der heutigen Multikulti Bundeswehr.
Bezüglich der Army Rekrutierung. Wahrscheinlich musst du dann dort zur Einwanderungsbehörde und kriegst einen amerikanisierten Nachnamen.

Nur sind halt diese Greencards extrem limitiert und sehr begehrt.
Nicht nur in Deutschland, sondern mit der ganzen Welt wirs du Bewerberkonkurrenten haben.
Die Greencard wird als Lotterie gezogen ....

P

PapaJoe

Guest

usa ist doch bestimmt viel mehr los und geiler und so

D

Dualdisk

Guest

@papajoe

Du hast ja den Anti-Kriegsfilm "Full Metal Jacket" schon gesehen.

Da hast du doch gesehen was der Drill-Seargent gesagt hat,
als er in der kramkiste von dem "dicken" eine Schokokuchenstück gefunden hat.

"Von nun an werde ich nicht 'Ihn' (den Dicken) bestrafen.
Sondern ich werde von nun an 'euch alle' bestrafen.

Für die jenigen, die den Film noch nicht gesehen haben.
Der "dicke Tollpatsch" muss auf seiner Kiste stehen und das Schokostück aufessen,
während alle seine kammeraden als kollektive Strafe in der gleichen Zeit ca. 200 mal Liegestütze Pumpen müssen.

Also Papajoe, hast du gesehen was die Rekruten dann mit dem "dicken" machen ?
Nachts als er schlief, hat jeder ein Stück Seife genommen und in sein Handtuch gewickelt.
Dann haben ein paar Ihn festgehoben und jeder hat ein paar mal mit der Schleuderwaffe auf sein fettes Bauch gehämmert. Von nun an hat der dicke Rekrut sich angestrengt und wurde bester Schütze.

Papajoe, das heisst nicht dass es alltäglich in den Trainingscamps so ablaufen muss.
Aber vielleicht schaffst du die Hindernislaufbahn auch nicht und kriegst eine Sonderbehandlung.
Du weisst ja, als deutscher hat man es in der US-Army nicht leicht.
Wenn man überhaupt als Amerikaner deutscher Abstammung zugelassen wird.
Wie noma schon beschrieben hat, wenn man ein Kopfschuss hat, kann man nicht mehr nach 20 Sekunden Wartezeit in das Spielgeschehen zurückkehren mit einem Knopfdruck.

:idea: Geh doch in deutschland zur SEK !!! (Polizei)
:gunman: Oder zur Bundeswehr KSK (Kommando Spezialkräfte)
oder KSES (Kommando Schnelle Einsatzkräfte Sanitätsdienst)
Da kannst du im Kriegsgeschehen mit Morphium / Morphinspritzen herum pirschen und diese deinen verletzten Kammeraden in den Oberschenkel rammen.

Hier ein paar informative Links:

Ok, so langsam können wir eine Zusamenfassung machen
und diesen Thread vervollständigen.

@papajoe:

Du hast ja bis dahin noch einige Jahre Zeit,
Zeit genug um im Leben Erfahrung zu sammeln,
zu erkennen was gut und was böse ist.
Hast du auch den Film Fahrenheit 9/11 gesehen von Michael Moore ?

Wie die der Bush Clan dem Bin Laden Clan nach dem 11. September 2001 gescützt hat ???
Der Osama bin Laden (Usame bin Ladin) sitzt bestimmt Abends mit George Bush vorm Kaminfeuer
1f609.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben