Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
so habe mir vor kurzem das aerogate2 gekauft nun meine grafikkarte hat nun nen 2 polligen lüfter stecker aber das was mit gelieferte wurde zum überwachen des lüfters is drei pollig wie kann ich das machen das ich auch meine gk überwachen kann den lüfter meine ich.

dabei waren 3 stecker und zwar:
-Für CPU (angeklemmt)
-Für VGA (geht nicht??grafikkarte??)
-Für Case (weiß nicht wohin damit)

Brauche umbedingt hilllllllllllllllllllllfe

A

anonymum2

Guest
Re: Aerogate 2

Hallo soldier

Hier etwas genauer:

Der CASE - Stecker muss auf dem Board auf CASE FAN oder CF 3 PIN weiss.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruss rolfpower

S

soldier

Guest

so hab mir das durchgelesen naja konnte mir auch nciht weiter helfen naja jetzt guck ich gleich mal auf meinem board nache und wie soll ich das mit meiner grafikkarte machen der fühler davon hat nur nen 2 polligen anschluss wie bekommen ich den über das gerät zum laufen kannst du mir das auch nnoch sagen??^^

und danke für die antwort

S

soldier

Guest

so wegen dem CASE ich finde es einfach nicht auf meinem board und zwar habe ich das

-Asus A7V600

kann es sein das das sowas nicht hat wen ja kannst du mir vielleicht nen kleinen pic posten wo es genau is^^ wäre echt nett von dir

A

anonymum2

Guest

Hallo soldier

Leider kenne ich deine Hardware nicht, aber die meisten GraKas haben einen kleinen 2-poligen-FAN Anschluss und die Temperatur wird über das Board gemessen und vielleicht
als AUX angezeigt. Schliesse alles nach Beschreibung an ,wahrscheinlich ist die GrakaTemperatur dabei. Ich habe noch kein Aerogate verbaut. Aber vielleicht weiss noch jemand etwas Näheres

Viel Erfolg wünscht
rolfpower

S

soldier

Guest

so ich habe jetzt alles vier temparatur fühler angeklemmt es funktioniert auch und nur nen lüfterregeler für die cpu angeklemmt das geht auch aber sobald ich meinen rechner an machen kommt nach dem checkt von festplatten und laufwerken:

HARDWARE MONITOR FOUND AN ERROR.ENTER POWER SETUP MENU FOR DETAILS

naja wen ich dan f1 drücke fährt er normal hoch aber was für nen problem hat der den gefunden weiß das einer?

A

anonymum2

Guest

Hallo soldier

Im BIOS auf CMOS clear und auto \default setzen,damit der Hardwareeingriff neu erkannt wird.

rolfpower

S

soldier

Guest

Dank dir Rolfpower,

naja wen noch einer was genaueres zu CASE und VGA weiß bitte bescheit sagen wäre echt nett

S

soldier

Guest

so hab dan doch nochmal ne frage dazu gibt es vielleicht nen sogenannten adapter für den grafikkarten kühler der vom 2 polligen auf den 3 polliegn wechselt so das es auch läuft wen ja wieviel würde mich den nen stecker kosten in etwa??

A

anonymum2

Guest

Hallo Soldier
2 auf 3 PIN- Stecker geht nicht.
Dafür sind 4 Temperaturfühler vorhanden.
Rieseneinbauanleitung hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben