Ich habe ein Problem mit der Änderung meiner Standard-Apps in Windows 11. Ich möchte meinen Standard-Browser, PDF-Viewer und E-Mail-Client ändern, aber wenn ich dies in den Einstellungen unter Apps → Standard-Apps versuche, funktioniert es nicht. Ich wähle die App aus und lege die Standardzuordnungen für Dateitypen und Protokolle fest, aber nach einem Neustart von Windows 11 sind die Änderungen nicht übernommen worden.
Ich habe mich bereits mit den Einstellungen → Apps → Standard-Apps auseinandergesetzt und die Anweisungen befolgt, aber es funktioniert einfach nicht. Ich frage mich, ob es vielleicht eine
gibt, die die Zuordnung erzwingt. Ich bin mir nicht sicher, wie ich dies überprüfen kann.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich meine Standard-Apps in Windows 11 erfolgreich ändern?
Ich habe mich bereits mit den Einstellungen → Apps → Standard-Apps auseinandergesetzt und die Anweisungen befolgt, aber es funktioniert einfach nicht. Ich frage mich, ob es vielleicht eine
Code:
Unternehmensrichtlinie
- Ich habe bereits versucht, die Standard-Apps erneut zu setzen.
- Ich habe überprüft, ob es eine Unternehmensrichtlinie gibt, die die Zuordnung erzwingt.
- Ich habe mich mit den Einstellungen unter Apps → Standard-Apps auseinandergesetzt.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich meine Standard-Apps in Windows 11 erfolgreich ändern?