Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tanja&Andre

New member
[SIZE=12pt]Hallo ihr lieben,[/SIZE]

[SIZE=12pt]
[/SIZE]

[SIZE=12pt]mein Mann bekam heute von der Anwaltskanzlei Markus W. Wisser Post... Er würde der Firma Vision Communication GmbH über 100 € Schulden... Diese sollte er doch bitte auf das untenstehende Bankkonto überweisen... Wirecard Bank AG... Man kann die Kanzlei aber auch telefonisch erreichen... Über eine 01805 Nummer... Ja neeeeee, iss klar...:super: Die absolute Abzocke... Wenn jemand von Euch auch solche Post bekommt, schreibt oder ruft bloss nicht dort hin/an... Überweist bloss keine Kohle... Eine bekannte hatte vor ein paar Wochen auch so einen Brief... Sie ist zur Polizei, und hat Anzeige erstattet... Das werden wir wohl auch machen...
Hat vielleicht einer von Euch erfahrung mit dieser oder einer ähnlichen "Firma" gemacht???
Liebe Grüsse, [/SIZE]

[SIZE=12pt]
[/SIZE]

[SIZE=12pt]
[/SIZE]

[SIZE=12pt]Tanja&Andre :smile:[/SIZE]

[SIZE=12pt]
[/SIZE]

[SIZE=12pt]
[/SIZE]

[SIZE=12pt]*Text Editiert bevor jemand blind wird*
spacer.png

[/SIZE]

Pit87

Well-known member
Allerdings. Wir haben hier einen Thread der geschlossen wurde weil er mit der Zeit mit Beiträgen übergelaufen ist.

Da kann man einiges über diesen Anwalt und diese Firma lesen.
Hier der Link:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Wenn ich mich recht erinnere steht in einem der Beiträge auch das gegen diese Firma eine Staatsanwaltschaft ermittelt.
Bei Google sollte auch einiges zu finden sein.

Gruß Peter
und wilkommen bei winpower.

pcwango

Well-known member
Hallo Tanja halle Andre,

Ihr könnt den oben genanten Beitrag lesen, es sind ein paar Tipps zu finden. Wir haben den Beitrag geschlossen und verweisen auf der Seite
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
. Die kennen sich besser mit solchen fällen aus.

wassergrisu

New member
Hab auch schon zweimal Post bekommen von RA Wisser. Zuletzt am 28.2.09. Ich soll bis 20.3.09 103,25€ bezahlen. Alles ignoriert. Heute ruft ein "Mitarbeiter einer Inkassofirma" an und fragt, ob ich mich noch an die Zahlungsaufforderung erinnere. Ich meinte nur, er soll mich bitte damit in Ruhe lassen. Daraufhin meinte er, das ich dann noch einmal Post erhalte. Na ja warten wir mal ab. Rufnummer konnte ich nicht zurückermitteln, Nummer war unterdrückt. Die wissen warum.
Hab auch schon Post erhalten von RA Rasch Hamburg, dann von RA Kanzlei in Augsburg . Alle versuchen mit Ihren Lockmethoden uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wir müssen dagegen etwas tun.

mistaX

New member
hallo ich bin 16 und habe mal bei einer telefons** nummer angerufen von vision communikation so aus spaß und dan hat nach 4tagen ne frau angerufen und hat gesagt wir sollen das bezahlen haben wir net gemacht und heute kahm ein brief von diesem anwalt w. wisser und das der jetzt 103€ ham will mit gebühren was soll ich jetzt machen ich hab vonn schiss weil soviel geld habe ich net und vor gericht will ich auchnet des wird ja dan noch teurer

Xiaolong

Well-known member
*hust*
spacer.png

Ich weiss nicht wie oft ich das noch wiederholen muss, aber

[SIZE=36pt]!!! Es muss niemand zahlen !!![/SIZE]

alles Abzocke und Betrug! Einfach alle Briefe ignorieren und die Sache hat sich damit erledigt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben