Hab mich bei der Polizei informiert! Nicht zahlen!
Mein sohn hat ebenfalls post von vision commumicatoin bekommen. Da er ein callya handy hat, also keine vertragsdaten über einen anbieter zu erfahren waren, haben die ihn 6 monate nach dem angeblichen "sexanruf" auf seinem handy angerufen und behauptet, sie seien von der deutschen bundespost und könnten ihm eine paketzustellung nicht zusenden, da ihnen seine adresse nicht bekannt sei.:zwinker: da die ihn aus dem schlaf geholt hatten und er völlig müde war, hat er natürlich nicht sofort geschaltet,dass das der anruf nie im leben von der post sein konnte und hat leider die angaben gemacht. zuerst kam ne rechnung über 56 euro. dann trotz widerruf per einschreiben ne mahnung über 64,25 euro und einen vorgefertigten brief(nachweislich wurde von ihrem anschluss telefonieret bla, bla, bla...). wir haben wieder per einschreiben zurückgeschrieben, das er nur schüler ist und kein geld hat und um ratenzahlung gebeten. anstatt einer antwort kam ein schreiben von dem vielbesagten rechtsanwalt markus w. wisser über 103.25 euro,zu zahlen auf ein konto bei einer wirecard bank.;(es wurde mit erheblichen gerichts- und anwaltskosten sowie gerichtsvollzieherauslagen,die die forderungen deutlich erhöhen.natürlich sind wir in panik geraten. habe gleich bei dem Anwalt angerufen. es melde sich aber nur eine vorzimmertante, die mir recht unfreundlich mitteilte, dss sich der nicht "herr Anwalt" sondern sie damit beschäftige.nach viel hin und her gestattete man zahlung in vier raten. erst nachmittags fiel uns ein mal im internet nachzusehen, ob es diesen anwalt wirklich gibt und sind dabei auf etliche seiten wie diese gestossen.wenigstens wissen wir jetzt schon mal, welcher drohbrief uns als nächster ins haus steht. habe heute morgen bei der staatsanwaltschaft in düsseldorf angerufen, da hat man mir geraten dringend eine strafanzeige bei der polizei zu machen. habe auch da gleich angerufen. die firma und die methoden sind dort nicht unbekannt. man hat uns geraten anzeige zu erstatten und gleich um mehrere durchschriften dieser Anzeige zu bitten. eine davon an vision communication zu schicken, eine per einschreiben mit rückschein an der rechtsanwalt markus w. wisser und die andere für die eigenen unterlagen aufzuheben. sämtliche weiteren briefe von diesen menschen ignoriren. erst wenn ein gelber brief kommt( gericht)dann auf jeden fall öffnen, sachverhalt ablehnen und zurückschicken. :schreib: wir werden heute nachmittag anzeige erstatten!!!:crash:Je mehr leute das auch tun, umso schneller kann denen das handwerk gelegt werden.:super: