Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

storebro

Guest
hi leute, hab ein problem, wenn ich früher auf irgendwelchen homepages gesurft hab, und wollt mir da was runterladen(zb videos), dann hab ich mit der linken maustaste die datei angeklickt, danach ist dann gleich ein fenster gekommen, wo ich meinen zielort wählen kann. seit neuestem (seit ich pc formatiert) habe, funktioniert das nicht mehr. immer wenn ich auf ein video klicke, macht sofort der mediaplayer auf. ich kann das video nur speichern, wenn ich rechte maustaste, speichern unter klicke. is mir aber zuviel arbeit. ich will wieder linke maustaste drücken, speicherort wählen, und dann gleich download starten. wo kann ich das einstellen???
danke für die hilfe

mfg, storebro

andreaskf

Well-known member
Re: Abspielen von Videos gleich Iexplorer??!!

Hallo storebro.

Zum einen liegt es daran, das immer mehr Webmaster Filme in Form einer Option und zu Hilfe nahme von Javaaplikationen gerade dieses verhindern. Du kannst allerdings Einstellungen beim IE unter den Internetoptionen --> Erweitert --> Multimedia vornehmen. Dort die Funktion Film abspielen (oder so) deaktivieren... Alles andere ist eine Programmieresache, wo Du weniger Einfluss drauf hast....

miG

S

storebro

Guest
Re: Abspielen von Videos gleich Iexplorer??!!

merci, hat geklappt.

mfg, storebro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben