Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

degu122

Guest
ich hab n problem und zwar das wenn ich ne 800mb rohling ins cdrom laufwerk lege er nur eine 702mb rohling (
1f62d.png
) anzeigt und bei nero das selbe habt ihr da ne antwort drauf??
gruss degu122

A

Arni

Guest
Re: 800 mb Rohlinge nicht erkennbar

hi degu122
263a.png

als erstes: ich halte von den 90 minuten/800 mb rohlingen garnix <gg>
ich hab schon leute gesehen die sich mit der billigeren variante dieser rohlinge ihren brenner abgeschossen haben.
hast du schonmal versucht einen dieser rohlinge zu brennen mit 800 mb daten? es ist gut möglich das nero die kapazität einfach nicht richtig erkennt weil es für solche rohlinge nicht ausgelegt ist. ausprobieren, die meldung vor dem brennvorgang das nicht genügend platz ist ignorieren und auf übergrosse disk brennen gehen. aber lies dir bitte auch durch was da steht, das überbrennen geschieht auf eigene gefahr und kann daten, rohling und brenner beschädigen.

gruß arni
263a.png

D

degu122

Guest

das mit dem überschreiben steht bei mir gar nich nur abbrechen und vorher schmeisst er die disc raus

L

Luis

Guest

Hi Degu
Geh einfach in Nero und geh auf Datei-Einstellungen und dort kannst du bei allgemein die Statusbalken verändern. Du schreibst einfach für die Rote Marke einen Wert von 90 Minuten rein und schon müsste das dann klappen.

D

degu122

Guest

würde klappen wenn der pc oder das laufwerk das als 800mb rohling erkennen tut es aber nich nur als 702mb

D

degu122

Guest

soll ich euch was sagen?? der hersteller betrügt das sind keine 800mb das sind nur 700mb habn 800 draufgeschrieben weil ichs bei nem rechner der schon 800 gebrannt hat ausprobier
1f44e.png

Degu2

Well-known member

Hallo,
das ist wahr.
Probiere doch mal Plantinum 800MB aus das geht bestimmt
1f609.png

MFG
Degu2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.