Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harry

Well-known member
..... und es schmerzt immer noch
1f62d.png
WTC 11.09.2001

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Harry

H

Hecki58

Guest
Re: 5 Jahre danach......

Schlimm, Schlimm,
spacer.png
:note: und trotzdem sollte man immernoch Achtung vor anderen Kulturen und Völkern haben, auch vor Moslems :note:

noma

Well-known member

Schlimm, Schlimm,
spacer.png
:note: und trotzdem sollte man immernoch Achtung vor anderen Kulturen und Völkern haben, auch vor Moslems :note:

yup.. kann ich nur zustimmen.... und vorallem nicht alles glauben was einem als "wahrheit" verkauft wird...

greedz

McFly

Well-known member

yup.. kann ich nur zustimmen.... und vorallem nicht alles glauben was einem als "wahrheit" verkauft wird...

greedz

Das wäre dann quasi nichts..
spacer.png

Jede Berichterstattung ist gezwungen eine Richtung einzuschlagen wie die Berichte aussehen sollen, auch bei den öffentlich rechtlichen ist nicht alles die pure Wahrheit.

Und was die Politik betrifft .. naja wer kennt schon einen Politiker der noch nie gelogen hat, ich noch nicht...

Ups, ich sehe grade 1111 Postings ich geb ne Runde Schnaps..;)

Harry

Well-known member

Die Wahrheit ist aber leider, daß tausende von Menschen bei diesem feigen Attentat ihr Leben verloren haben.
Und das durch Menschen, die sich die Zerstörung und Vernichtung unserer westlichen Kultur zum Ziel gesetzt haben.

Schlimm, Schlimm, und trotzdem sollte man immernoch Achtung vor anderen Kulturen und Völkern haben, auch vor Moslems

Wo ist da die Achtung vor unserer Kultur?

winam

Well-known member

Ich bin ja gerade in New York, seit einigen Monaten. Habe also auch den 11.09 erlebt. Es ist schon trauerstimmung, aber dei New Yorker nehmen es schon so hin. Wegen dem Privat Flugzeug, das von dem NY Yankee star geflogen wurde sorgte wieder fuer riesige unrihe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben