Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tuning

Guest
hi,
meine kumpels und ich haben unseren partykeller ausgebaut, jetzt sind es zwei räume, und unsere musk spielen mir immer mit nem alten pc ab. weil des jetzt zwie räume sind und mir ned immer hin und her laufen wollen haben wir einfach mal ne zweite maus und ne zweite tastatur angeschlossen, und jetzt würden wir noch en zweiten bildschirm anschliesen.

ich weis dass es bildschirme gibt die noch einen ausgang haben, aber bei keinem von unseren beiden ist dass der fall. eine grafikkarte mit zwei anschlüssen können wir uns nicht leisten und lohnt sich für den alten rechner aber auch nicht.

jetzt hab ich mal en bissel ge googelt und hab da gesehn dass man zwie grafikkarten einbauen kann.

da stand was von verschiedene anschlüssen. ich weis jetzt leider nichtmehr wie dei heise, aber ich denke die farben helfen auch schon weiter.

also bis jetzt ist die grafikkarte auf so nem braunen anschluss. ich habe jetzt noch zwei andere karten die einmal auf den weißen und einmal auf den schwarzen passen würde. welche muss ich nehmen und wie stell ich dass alles ein.

brauch ich noch ne extra software oder funzt des einfach so.

ich bin dankbar über jeden hilfreichen tipp

Editiert am 11/8/2005 von tuning

Maddin1

Well-known member
Re: 2 grafikkarten

Hi

braun = AGP
weiß = PCI
schwarz = ISA

Du kannst Problemlos PCI + AGP zusammen betreiben. Von ISA kann ich dir nur abraten da der PC extrem langsam werden würde. Später kannst du ganz normal die treiber installieren.

Gruß
Maddin

A

anonymum2

Guest

Hallo tuning

Da Du einen braunen (AGP) Anschluss hast. ist ein ISA - BUS erst garnicht zu erwähnen.

Es kann trotzdem zu Schwierigkeiten kommen.

Die sicherste und billigste Methode ist 2 Montore an einem PC mittels Switching zu verbinden.
10,00 € ebay.
acdj7p.gif

gruss rolfpower

T

tuning

Guest

cool danke, wenn die teile nur 10€ kosten dann werde ich solche warscheinlich nehmen und muss nicht wieder ewig an dem rechner rum machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben