Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kryder

Guest
Hallo zusammen!
Ich habe einen MP3 Player mti 4,4GB 1" HDD. Mein Mainboard hat letztens meine und noch zwei neue Platten (allerdings vom techniker^^) zerschossen...so auch, denke ich, meine MP3 Player HDD. Da bin ich mir aber nicht sicher. auf der Platte sind noch 4GB musik daten drauf und hören kann ich sie auch, nur vom rechner auf die platte zugreifen kann ich nicht!!! jetzt hab ich sie mal ausgebaut und mir die angeguckt..ist eine 1" HDD von magicstor (haben leider nur ne chin. website). meine frage ist jetzt, ob es vllt ne möglichkeit gibt diese festplatte zu resetten oder ähnliches und wo ich eine neue 1" platte günstig herkriege, bei ebay habe ich nichts gefunden! danke im vorraus für die hilfe!
gruß,
kryder

Maddin1

Well-known member
Re: 1" Festplatte

Hi

Ich denke nicht das das Mainboard die festplatte zerschossen hat. Die zerschossenen festplatten waren alle an ide angeschlossen. Dein MP3 player dagegen läuft über firewire oder usb, ausserdem solange du sie noch abspielen kannst heißt es ja das die platte noch funktioniert. Wie hast du damals auf die daten zugegriffen. Brauchst du eine spezielle software oder treiber für den player. Oder hast du treiber für firewire bzw usb auf deinem rechner nicht installiert?

Gruß
Maddin

K

kryder

Guest
Re: 1" Festplatte

hi. sry für die späte antwort, war im urlaub.
also das war/ist ein massenspeichergerät, habs per usb angeschlossen. software brauchte ich net und treiber auch nicht (hab XP).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben