Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dominik

Guest
Hallo

Kann mir vielleicht jamand eine gute Internetseite emphelen auf der man sich Texte übersetzen lassen kann :question:
(Bis jetzt hab ich nur nich so gute Seiten gefunden die entweder nur 2-3 Fremdsprachen können oder wo am Ende nur mist bei herrumkommt :exclam: )
Danke schon mal :applaus:

Gruß :grin:

McFly

Well-known member
Re: Übersetzen!!!!

Also ehrlich gesagt glaube ich kaum das es überhaupt eine Seite gibt die beim übersetzen keinen Müll produziert. Nachbearbeiten ist immer angesagt..welche Seiten hast du denn schon "getestet" ?

N

Nichofix

Guest

Also ich kann mich da McFly`s Meinung nur anschliessen.
Diese übersetzungsseiten sind der größte mist.
Wenn du von Englisch nach deutsch oder umgekehrt einzelne Wörter suchst, kann ich dir fogende Seite empfehlen:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Sehr umfangreiche Wörterdatenbank + Technisches Wörter"buch".

MFG Nichofix

aMaR2oo5

Well-known member

also leo.org ist sehr gut, benutzen wir auch in der firma bzw viele von uns! würde ich dir sehr empfehlen falls du einzelne wörter übersetzen willst wie nichofix bereits gesagt hat.

D

Dominik

Guest

erst mal vielen Dank für eure Antworten :applaus:

@dualdisk: An altavista finde ich nur nicht so gut, das man diese kleinen Felder kaum lesen kann.
spacer.png

D

Dualdisk

Guest

dominik: Do you mean the fields are too small? I copy as the text out into my text editor. Or do you mean character size? Then is reduced "adjusted you with you in the Browser to". Short remedy creates the following trick: + the >>>Scrollrad<<< of the mouse keeps STRG key pressed upward moves.

dominik: Meinst du die Felder sind zu klein ? Ich kopier als den Text heraus in meinen Texteditor.

Oder meinst du die Schriftgrösse ?
Dann ist Sie bei Dir im Browser auf "verkleinert" eingestellt.
Kurze Abhilfe schafft folgender Trick:
STRG-Taste gedrückt halten + Das Scrollrad der Maus nach oben bewegen.

D

Dominik

Guest

Ich meine die Felder wenn man altavista öffnet die links neben ÜBERSETZEN stehen.(Glaube da kann man die Sprachen wählen) [wollte nen Screenshot peer Uploade einfügen das ging aber nicht siehe:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
]

D

Dualdisk

Guest

Ich check leider nicht was du genau meinst, mit den Feldern.

Uploads hier im Forum sind nur für textdateien gedacht.

Imageshack.de ist ein Bilderhoster für die schnelle.

D

Dominik

Guest

also:

1.öffne altavista
spacer.png

2.Oben ist ein großes Feld in das man seinen Text einfügen kann(Textblock übersetzen - Maximal 150 Wörter )
3.rechts drunter ist ein Button(Übersetzen)
4.da neben ist ein "Fenster" (dieses meine ich),wo man kaum lesen kann was da drin steht:idea: :question:

hoffe man konnte es jetzt verstehen
spacer.png

Editiert am 16/3/2006 von Dominik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben