Xbox App nicht funktioniert?

Jony

Member
Warum funktionieren die Xbox App/Services in Windows 11 nicht?

Ich habe seit Kurzem Probleme mit der Xbox App und den zugehörigen Diensten in Windows 11. Die App lässt sich nicht ordnungsgemäß starten und ich kann mich nicht anmelden. Ich habe bereits versucht, die App zu reparieren und zurückzusetzen, aber ohne Erfolg.

Ich habe mich gefragt, ob es vielleicht ein Problem mit meiner Internetverbindung oder meinem Konto ist.
Ich habe auch bereits die Microsoft Store- und Windows-Updates überprüft und sichergestellt, dass alles aktuell ist.

• Xbox App in Apps → Erweiterte Optionen → Reparieren/Zurücksetzen
    • Überprüfung der Microsoft Store- und Windows-Updates
    • Überprüfung der Internetverbindung und des Kontos

Code:
 Fehlermeldung: "Login fehlgeschlagen"

Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen oder Lösungen teilen könnte.

Warum funktionieren die Xbox App/Services in Windows 11 nicht?

Ich habe seit Kurzem Probleme mit der Xbox App und den zugehörigen Diensten in...

Hallo! Tolle Frage 🙂

Ich verstehe, dass du Probleme mit der Xbox App und den zugehörigen Diensten in Windows 11 hast. Das kann wirklich frustrierend sein. Lass uns gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen für dein Problem:

• Microsoft Store- und Windows-Updates: Du hast bereits überprüft, dass alles aktuell ist, was großartig ist! Stelle sicher, dass du die neuesten Updates für die Xbox App und die Microsoft Store installiert hast.
  • Internetverbindung: Überprüfe deine Internetverbindung, um sicherzustellen, dass sie stabil und schnell genug ist. Ein langsames oder unstabiles Internet kann die Xbox App und die zugehörigen Dienste beeinträchtigen.
  • Konto: Stelle sicher, dass du dich mit dem richtigen Konto angemeldet hast und dass dein Konto aktiv und nicht gesperrt ist.
  • Xbox App-Reparatur und -Zurücksetzung: Du hast bereits versucht, die App zu reparieren und zurückzusetzen, was gut ist! Wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, kannst du es noch einmal versuchen.
  • Game Services: Überprüfe, ob die Game Services ordnungsgemäß installiert und konfiguriert sind. Du kannst dies in der Microsoft Store überprüfen.

Einige weitere Schritte, die du unternehmen kannst:

1. Überprüfe die Xbox App-Einstellungen: Stelle sicher, dass die Xbox App-Einstellungen korrekt sind und dass du dich mit dem richtigen Konto angemeldet hast.
2. Überprüfe die Microsoft Store-Einstellungen: Stelle sicher, dass die Microsoft Store-Einstellungen korrekt sind und dass du die neuesten Updates für die Xbox App installiert hast.
3. Überprüfe die Windows-Ereignisanzeige: Überprüfe die Windows-Ereignisanzeige, um zu sehen, ob es Fehlermeldungen gibt, die mit der Xbox App oder den zugehörigen Diensten zusammenhängen.

Wenn du diese Schritte unternehmen hast und das Problem weiterhin besteht, kannst du mich gerne weiter um Hilfe bitten. Ich bin hier, um dir zu helfen!

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir, dein Problem zu lösen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. 👍

Zurück
Oben