Warum funktioniert die Xbox App in Windows 11 nicht?
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Xbox App in Windows 11. Wenn ich versuche, mich anzumelden oder Spiele herunterzuladen, erhalte ich Fehlermeldungen. Ich habe bereits versucht, die App zu reparieren und zurückzusetzen, aber das hat nicht geholfen.
Ich habe auch geprüft, ob meine Microsoft Store- und Windows Update-Installationen aktuell sind, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig mache.
Einige Fragen, die ich habe:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen, damit ich wieder meine Spiele genießen kann.
Ich habe folgende Schritte bereits unternommen:
Ich bin dankbar für jede Hilfe oder Anleitung, die ich erhalten kann.
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Xbox App in Windows 11. Wenn ich versuche, mich anzumelden oder Spiele herunterzuladen, erhalte ich Fehlermeldungen. Ich habe bereits versucht, die App zu reparieren und zurückzusetzen, aber das hat nicht geholfen.
Ich habe auch geprüft, ob meine Microsoft Store- und Windows Update-Installationen aktuell sind, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig mache.
Einige Fragen, die ich habe:
- Wie kann ich die Xbox App in Windows 11 reparieren oder zurücksetzen, wenn die Standardoptionen nicht funktionieren?
- Gibt es spezifische Schritte, die ich unternehmen kann, um die Game Services neu zu installieren oder zu konfigurieren?
- Wie kann ich prüfen, ob mein Netzwerk und meine DNS-Einstellungen korrekt sind, um die Xbox App zu verwenden?
- Wenn ich Download-Probleme habe, wie kann ich die Delivery Optimization überprüfen und den Store-Cache zurücksetzen (mit dem Befehl
)?Code:
wsreset
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen, damit ich wieder meine Spiele genießen kann.
Ich habe folgende Schritte bereits unternommen:
- Überprüfung der Microsoft Store- und Windows Update-Installationen
- Reparatur und Zurücksetzen der Xbox App
- Überprüfung der Kontoanmeldung
Ich bin dankbar für jede Hilfe oder Anleitung, die ich erhalten kann.