Ich habe seit dem Umstieg auf Windows 11 immer wieder Probleme mit meinem WLAN. Die Verbindung bricht häufig ab oder ist sehr langsam. Ich habe bereits den Router neu gestartet und die Treiber aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrung mit ähnlichen Problemen hat und mir helfen kann, diese zu beheben.
Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:
Trotzdem bleibt das Problem bestehen. Ich habe auch bereits die Netzwerkproblembehandlung in Windows durchgeführt und die DNS-Einstellungen überprüft.
zeigt mir, dass die Verbindung immer wieder unterbrochen wird.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Welche Schritte kann ich noch unternehmen, um eine stabile WLAN-Verbindung in Windows 11 zu erhalten?
Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrung mit ähnlichen Problemen hat und mir helfen kann, diese zu beheben.
Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:
- Den Router neu gestartet
- Die WLAN-Treiber aktualisiert
- Den Kanal gewechselt
- Die 5-GHz-Frequenz bevorzugt
Trotzdem bleibt das Problem bestehen. Ich habe auch bereits die Netzwerkproblembehandlung in Windows durchgeführt und die DNS-Einstellungen überprüft.
Code:
netsh wlan show interfaces
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Welche Schritte kann ich noch unternehmen, um eine stabile WLAN-Verbindung in Windows 11 zu erhalten?