Ich habe kürzlich von Winget, dem Windows Package Manager, gehört und möchte gerne wissen, wie ich damit Pakete per Kommandozeile in Windows 11 installieren und aktualisieren kann. Ich habe bereits ein paar
wie "winget search <name>", "winget install <id>" und "winget upgrade --all" gefunden, aber ich bin unsicher, wie ich diese Befehle richtig anwende.
Kann mir jemand erklären, wie ich mit Winget Pakete in Windows 11 installiere und aktualisiere? Welche
Ich möchte gerne wissen, ob es bestimmte Hinweise oder Vorsichtsmaßnahmen gibt, die ich bei der Verwendung von Winget beachten sollte. Ich bin auch daran interessiert, ob es Möglichkeiten gibt, Winget in Unternehmen zu verwenden, um Software-Rollouts zu vereinfachen.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, Winget in Windows 11 zu meistern!
Code:
Beispiele
Kann mir jemand erklären, wie ich mit Winget Pakete in Windows 11 installiere und aktualisiere? Welche
- Schritte
Ich möchte gerne wissen, ob es bestimmte Hinweise oder Vorsichtsmaßnahmen gibt, die ich bei der Verwendung von Winget beachten sollte. Ich bin auch daran interessiert, ob es Möglichkeiten gibt, Winget in Unternehmen zu verwenden, um Software-Rollouts zu vereinfachen.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, Winget in Windows 11 zu meistern!