Hallo, ich habe kürzlich von Winget, dem Windows Package Manager, gehört und möchte gerne wissen, wie ich damit Pakete per Kommandozeile in Windows 11 installieren und aktualisieren kann. Winget scheint eine schnelle und einfache Möglichkeit zu sein, Software zu verwalten, ohne auf Drittanbieter-Installer zurückgreifen zu müssen.
Ich habe bereits einige Beispiele für die Verwendung von Winget gefunden, wie z.B.
,
und
. Diese Befehle sehen einfach und intuitiv aus, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich sie am besten in meiner täglichen Arbeit einsetzen kann.
Kann jemand mir bitte erklären, wie ich mit Winget Pakete in Windows 11 installiere und aktualisiere? Gibt es bestimmte
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe und freue mich darauf, von euch zu hören!
Ich habe bereits einige Beispiele für die Verwendung von Winget gefunden, wie z.B.
Code:
winget search <name>
Code:
winget install <id>
Code:
winget upgrade --all
Kann jemand mir bitte erklären, wie ich mit Winget Pakete in Windows 11 installiere und aktualisiere? Gibt es bestimmte
- Schritte
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe und freue mich darauf, von euch zu hören!