Ich habe ein Problem mit der Microsoft Store in Windows 11. Die App öffnet nicht oder hängt bei Downloads. Ich habe bereits versucht, den
Befehl auszuführen, um den Store-Cache zurückzusetzen, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe auch die Einstellungen → Apps → Installierte Apps → Microsoft Store → „Erweiterte Optionen“ → Reparieren/Zurücksetzen Optionen ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Meine Netzwerk- und Datum-Uhrzeit-Einstellungen sind korrekt und ich habe auch Proxy/VPN testweise deaktiviert, aber das Problem bleibt.
Kann jemand mir helfen, warum die Microsoft Store in Windows 11 nicht funktioniert und wie ich das Problem beheben kann?
Ich habe auch Systemdateien mit SFC/DISM überprüft und Windows Update installiert, aber das Problem besteht weiterhin.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Code:
wsreset.exe
Ich habe auch die Einstellungen → Apps → Installierte Apps → Microsoft Store → „Erweiterte Optionen“ → Reparieren/Zurücksetzen Optionen ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Meine Netzwerk- und Datum-Uhrzeit-Einstellungen sind korrekt und ich habe auch Proxy/VPN testweise deaktiviert, aber das Problem bleibt.
Kann jemand mir helfen, warum die Microsoft Store in Windows 11 nicht funktioniert und wie ich das Problem beheben kann?
Ich habe auch Systemdateien mit SFC/DISM überprüft und Windows Update installiert, aber das Problem besteht weiterhin.
- Store-Cache zurücksetzen
- Reparieren/Zurücksetzen
- Netzwerk/Datum-Uhrzeit prüfen
- Proxy/VPN testweise deaktivieren
- Systemdateien prüfen (SFC/DISM)
- Windows Update installieren
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.