Ich habe ein Problem mit Windows Hello in Windows 11. Ich habe mich entschieden, Windows Hello zu verwenden, um meine Anmeldung zu sichern, aber leider funktioniert es nicht wie erwartet. Ich habe mich für die Verwendung einer PIN und eines Fingerabdrucks entschieden, aber wenn ich mich anmelden möchte, erhält ich eine
, die besagt, dass die Anmeldung nicht möglich ist.
Ich habe bereits versucht, die PIN zu entfernen und neu zu erstellen, aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe auch den TPM-Status überprüft und festgestellt, dass er aktiviert ist. Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist oder wie ich es beheben kann.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Hier sind die Schritte, die ich bereits unternommen habe:
Kann jemand mir bitte helfen, warum Windows Hello in Windows 11 nicht funktioniert?
Code:
Fehlermeldung
Ich habe bereits versucht, die PIN zu entfernen und neu zu erstellen, aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe auch den TPM-Status überprüft und festgestellt, dass er aktiviert ist. Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist oder wie ich es beheben kann.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Hier sind die Schritte, die ich bereits unternommen habe:
- Windows Hello eingerichtet
- PIN erstellt und entfernt
- TPM-Status überprüft
- Gerätetreiber für Sensoren aktualisiert
Kann jemand mir bitte helfen, warum Windows Hello in Windows 11 nicht funktioniert?