Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Windows Hello in Windows 11. Die PIN-Anmeldung und die Fingerabdruck-Anmeldung funktionieren nicht mehr wie gewohnt. Manchmal kann ich mich nicht anmelden, obwohl ich die richtige PIN oder den richtigen Fingerabdruck verwende.
Ich habe bereits versucht, die PIN zu entfernen und neu zu erstellen, aber das Problem bleibt bestehen. Außerdem habe ich den TPM-Status geprüft und festgestellt, dass der TPM-Chip aktiviert ist.
Ich frage mich, ob es noch weitere Schritte gibt, die ich unternehmen kann, um das Problem zu lösen. Sollte ich perhaps die Gerätetreiber für die Sensoren aktualisieren? Oder gibt es andere Lösungen, die ich ausprobieren kann?
Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen oder Lösungen für dieses Problem teilen könnte.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Ich habe bereits versucht, die PIN zu entfernen und neu zu erstellen, aber das Problem bleibt bestehen. Außerdem habe ich den TPM-Status geprüft und festgestellt, dass der TPM-Chip aktiviert ist.
Ich frage mich, ob es noch weitere Schritte gibt, die ich unternehmen kann, um das Problem zu lösen. Sollte ich perhaps die Gerätetreiber für die Sensoren aktualisieren? Oder gibt es andere Lösungen, die ich ausprobieren kann?
Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen oder Lösungen für dieses Problem teilen könnte.
- Windows 11 mit aktiviertem TPM-Chip
- PIN- und Fingerabdruck-Anmeldung funktionieren nicht mehr
- PIN-Entfernung und Neuerstellung hat nicht geholfen
- TPM-Status ist aktiviert
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.