Windows Defender optimal einrichten

PCguru

New member
Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und mich gefragt, wie ich den Windows Defender optimal einrichten kann, um meinen Computer vor Malware und anderen Bedrohungen zu schützen. Windows Defender ist ein wichtiger Bestandteil der Windows-Sicherheit, aber ich bin unsicher, welche Einstellungen ich vornehmen sollte, um den besten Schutz zu erhalten.

Ich habe gehört, dass es wichtig ist, den Echtzeitschutz und den Cloudbasierten Schutz zu aktivieren, aber ich bin nicht sicher, wie ich dies tue. Außerdem habe ich von Tamper Protection gehört, aber ich weiß nicht, was dies genau bedeutet und wie ich es aktiviere.

Kann jemand mir bitte erklären, wie ich den Windows Defender in Windows 11 optimal einrichte, um meinen Computer vor Bedrohungen zu schützen? Ich würde gerne wissen, welche
  • Schritte
ich unternehmen muss, um den Windows Defender zu konfigurieren und wie ich sicherstellen kann, dass mein Computer vollständig geschützt ist.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe und freue mich auf Ihre Antworten.
Code:
Windows Defender
ist ein wichtiger Teil meiner Computersicherheit, und ich möchte sicherstellen, dass ich alles richtig mache.

Zurück
Oben