Ich habe ein Problem mit der Zeit-Synchronisation in Windows 11. Meine Systemzeit ist falsch und ich bekomme Login- und Zertifikatsprobleme. Ich habe bereits die Einstellungen → Zeit & Sprache → Datum & Uhrzeit → automatische Zeit/Zeitzone aktiviert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem mit Kerberos oder Zertifikaten ist.
Ich habe auch versucht, die Zeit manuell zu synchronisieren, indem ich "Jetzt synchronisieren" geklickt habe, aber es funktioniert nicht.
haben Sie auch nicht geholfen.
In meiner Domäne wird die Zeit normalerweise vom Domain-Controller bereitgestellt, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Problem ist.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich meine Systemzeit in Windows 11 korrekt synchronisieren?
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem mit Kerberos oder Zertifikaten ist.
Ich habe auch versucht, die Zeit manuell zu synchronisieren, indem ich "Jetzt synchronisieren" geklickt habe, aber es funktioniert nicht.
Code:
w32tm /resync
In meiner Domäne wird die Zeit normalerweise vom Domain-Controller bereitgestellt, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Problem ist.
-
- Zeit-Synchronisation aktiviert
- Manuelle Synchronisation durchgeführt
- w32tm /resync ausgeführt
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich meine Systemzeit in Windows 11 korrekt synchronisieren?