Ich habe kürzlich mein Windows 11-System aktualisiert und jetzt habe ich Probleme beim Booten. Ich denke, dass die Erstellung einer Wiederherstellungs-USB und die Nutzung der Reparaturumgebung mir helfen könnten, mein System wiederherzustellen. Wie erstelle ich eine Wiederherstellungs-USB für Windows 11? Ich habe gehört, dass es einen Assistenten gibt, der mir dabei helfen kann, aber ich bin nicht sicher, wie ich ihn starte.
Kann jemand mir bitte Schritt-für-Schritt-Anweisungen geben, wie ich eine Wiederherstellungs-USB erstelle und die Reparaturumgebung nutze? Ich bin besorgt, dass ich wichtige Daten verliere, wenn ich nicht vorsichtig bin.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, meine Fragen zu beantworten:
Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann, mein Windows 11-System wiederherzustellen und meine Daten zu retten.
Kann jemand mir bitte Schritt-für-Schritt-Anweisungen geben, wie ich eine Wiederherstellungs-USB erstelle und die Reparaturumgebung nutze? Ich bin besorgt, dass ich wichtige Daten verliere, wenn ich nicht vorsichtig bin.
Code:
Ich habe bereits nach "Wiederherstellungslaufwerk" gesucht, aber ich bin nicht sicher, ob ich alles richtig mache.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, meine Fragen zu beantworten:
- Wie starte ich den Assistenten für die Wiederherstellungs-USB?
- Wie schließe ich Systemdateien in die Wiederherstellungs-USB ein?
- Was sind die verschiedenen Optionen in der Reparaturumgebung und wie nutze ich sie?
Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann, mein Windows 11-System wiederherzustellen und meine Daten zu retten.