Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und seitdem funktioniert mein USB-Gerät nicht mehr. Das Gerät ist ein externes Laufwerk, das ich bisher ohne Probleme unter Windows 10 verwendet habe. Wenn ich das Gerät anstecke, wird es von Windows 11 nicht erkannt. Ich habe bereits versucht, das Gerät an verschiedenen USB-Ports anzuschließen, aber das Problem bleibt bestehen.
Hinweis: Beim Anschließen des Geräts erscheint keine Fehlermeldung, aber das Gerät wird auch nicht im Gerätemanager angezeigt. Ich habe bereits den Gerätemanager überprüft, aber dort ist das Gerät nicht aufgeführt.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man dieses Problem beheben kann?
Hinweis: Beim Anschließen des Geräts erscheint keine Fehlermeldung, aber das Gerät wird auch nicht im Gerätemanager angezeigt. Ich habe bereits den Gerätemanager überprüft, aber dort ist das Gerät nicht aufgeführt.
- Das USB-Gerät funktioniert einwandfrei unter Windows 10
- Das Gerät wird von Windows 11 nicht erkannt
- Keine Fehlermeldung beim Anschließen des Geräts
- Das Gerät ist nicht im Gerätemanager aufgeführt
Code:
Keine spezifischen Fehlercodes
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man dieses Problem beheben kann?