Ich habe vor Kurzem versucht, mein System von Windows 10 auf Windows 11 upzudaten, aber ich habe einige Probleme erlebt. Ich habe mich an die empfohlenen Schritte gehalten, wie ein vollständiges Backup meiner Daten, ausreichend freien Speicher und die aktuelle BIOS/UEFI-Version. Trotzdem habe ich nach dem Upgrade einige Treiberprobleme festgestellt.
Ich habe mich gefragt, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob es einige Tipps oder Tricks gibt, um ein sauberes Upgrade ohne Datenverlust durchzuführen.
Fehlermeldungen:
Kann jemand helfen, wie ich diese Probleme lösen kann und ob es einige empfohlene Schritte gibt, die ich vor oder nach dem Upgrade ausführen sollte?
Ich habe mich gefragt, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob es einige Tipps oder Tricks gibt, um ein sauberes Upgrade ohne Datenverlust durchzuführen.
- Ich habe ein vollständiges Backup meiner Daten erstellt
- Ich habe ausreichend freien Speicher (>25 GB)
- Ich habe die aktuelle BIOS/UEFI-Version installiert
- Ich habe problematische Tuning-/Antiviren-Tools deinstalliert
Fehlermeldungen:
Code:
Keine spezifischen Fehlermeldungen, aber ich habe Probleme mit den Treibern für meine Grafikkarte und mein WLAN-Modul.
Kann jemand helfen, wie ich diese Probleme lösen kann und ob es einige empfohlene Schritte gibt, die ich vor oder nach dem Upgrade ausführen sollte?