Windows 11 Support-Tools

Wenn Sie Probleme mit Windows 11 haben, ist es wichtig, die richtigen Tools zu kennen, um diese zu lösen. Viele Benutzer sind frustriert, wenn sie nicht wissen, wie sie ihre Systeme debuggen oder reparieren können. Ich werde Ihnen zeigen, wie Sie mit den richtigen Abkürzungen und Dateipfaden Ihre Windows-11-Probleme lösen können.

Warum passiert das?
Windows 11 bietet viele Tools und Funktionen, um Probleme zu lösen, aber viele Benutzer wissen nicht, wo sie diese finden können. Die meisten Tools sind über die Kommandozeile oder den Windows-Manager zugänglich.

LÖSUNG ALS SCHRITTE:
1. Öffnen Sie die Kommandozeile als Administrator.
2. Geben Sie den Befehl "msinfo32" ein, um die Systeminformationen anzuzeigen.
3. Öffnen Sie den Windows-Manager mit der Tastenkombination "Strg + Shift + Esc".
4. Klicken Sie auf "Datei" und dann auf "Laufwerk C" um die Systemdateien anzuzeigen.
5. Navigieren Sie zu "C:\Windows\Minidump", um die Absturzdateien zu finden.
6. Öffnen Sie den Ordner "C:\Windows\Logs\CBS", um die Systemprotokolle anzuzeigen.
7. Klicken Sie auf "C:\Windows\SoftwareDistribution", um die Update-Dateien zu finden.
8. Öffnen Sie den Ordner "C:\Users", um die Benutzerprofile anzuzeigen.
9. Geben Sie den Befehl "eventvwr.msc" ein, um die Ereignisprotokolle anzuzeigen.

ALTERNATIVE:
Wenn Sie die Kommandozeile nicht verwenden möchten, können Sie auch den Windows-Manager verwenden, um die Systeminformationen anzuzeigen. Klicken Sie auf "Start" und dann auf "Einstellungen" um die Systemeinstellungen zu öffnen.

INTERNE VERLINKUNG:
Für weitere Informationen zu Windows 11 und seinen Funktionen besuchen Sie bitte https://www.windows-forum.com.

FAQ:
1. Was ist der Unterschied zwischen "msinfo32" und "dxdiag"?
Antwort: "msinfo32" zeigt die Systeminformationen an, während "dxdiag" die DirectX-Informationen anzeigt.
2. Wie kann ich die Absturzdateien finden?
Antwort: Navigieren Sie zu "C:\Windows\Minidump", um die Absturzdateien zu finden.

FAZIT:
Mit den richtigen Abkürzungen und Dateipfaden können Sie Ihre Windows-11-Probleme lösen. Ich hoffe, diese Informationen haben Ihnen geholfen, Ihre Systemprobleme zu lösen. Wenn Sie weitere Fragen haben, besuchen Sie bitte https://www.windows-forum.com.

Zurück
Oben