Ich habe ein Problem mit meinem Windows 11-System: Mein Datenträger ist voll. Ich habe versucht, einige Dateien zu löschen, aber es scheint, als ob ich immer noch nicht genug Speicherplatz habe. Ich habe gehört, dass Windows 11 eine Funktion namens Storage Sense hat, die automatisch temporäre Dateien löscht. Wie kann ich diese Funktion nutzen, um meinen Datenträger zu bereinigen?
Ich habe auch gelesen, dass ich die
verwenden kann, um meine Speicherplatz-Kategorien zu überprüfen. Dort kann ich sehen, welche Apps und Dateien den meisten Speicherplatz verbrauchen. Wie kann ich diese Informationen nutzen, um meinen Datenträger effektiv zu bereinigen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, meinen Datenträger zu bereinigen und mehr Speicherplatz zu gewinnen. Welche Schritte kann ich unternehmen, um meinen Datenträger zu analysieren und zu bereinigen? Gibt es bestimmte
Ich habe auch gelesen, dass ich die
Code:
Einstellungen → System → Speicher
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, meinen Datenträger zu bereinigen und mehr Speicherplatz zu gewinnen. Welche Schritte kann ich unternehmen, um meinen Datenträger zu analysieren und zu bereinigen? Gibt es bestimmte
- Tools oder Methoden