Ich habe kürzlich mein altes Notebook gegen ein neues ausgetauscht und nun habe ich Probleme mit der Aktivierung von Windows 11. Vorher war alles in Ordnung, aber nach dem Wechsel der Hardware zeigt Windows 11 an, dass die Lizenz nicht gültig ist. Ich habe bereits die integrierte Problembehandlung genutzt, aber leider ohne Erfolg.
Meine Frage ist: Wie kann ich die Aktivierung von Windows 11 nach einem Hardwarewechsel wiederherstellen? Ich habe ein verknüpftes Microsoft-Konto, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtigen Schritte unternehme. Ich habe auch den Produktschlüssel noch, aber ich bin unsicher, ob ich ihn erneut verwenden kann.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:
Kann jemand mir bitte weiterhelfen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch weitere Schritte unternehmen muss, um die Aktivierung wiederherzustellen. Ich habe den
erhalten, aber ich bin mir nicht sicher, was dieser bedeutet.
Meine Frage ist: Wie kann ich die Aktivierung von Windows 11 nach einem Hardwarewechsel wiederherstellen? Ich habe ein verknüpftes Microsoft-Konto, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtigen Schritte unternehme. Ich habe auch den Produktschlüssel noch, aber ich bin unsicher, ob ich ihn erneut verwenden kann.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:
- Überprüfung der Lizenz in den Einstellungen → System → Aktivierung
- Nutzung der integrierten Problembehandlung
- Überprüfung des Microsoft-Kontos, ob die Lizenz ordnungsgemäß verknüpft ist
Kann jemand mir bitte weiterhelfen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch weitere Schritte unternehmen muss, um die Aktivierung wiederherzustellen. Ich habe den
Code:
Fehlercode 0x8007232B