Ich habe ein Problem mit der Microsoft Store-App unter Windows 11. Die App öffnet sich nicht oder die Downloads hängen einfach. Ich habe bereits versucht, den Store-Cache zurückzusetzen mit dem Befehl
, aber leider ohne Erfolg.
Ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Probleme hatte und wie man diese beheben kann. Hier sind einige Hinweise, die ich bereits ausprobiert habe:
Trotzdem funktioniert die Microsoft Store-App nicht richtig. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Gibt es noch andere Möglichkeiten, die App zu reparieren oder zurückzusetzen? Ich wäre dankbar für jede Hilfe oder Hinweis, der mir weiterhelfen kann.
Code:
wsreset.exe
Ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Probleme hatte und wie man diese beheben kann. Hier sind einige Hinweise, die ich bereits ausprobiert habe:
- Netzwerk- und Datum-Uhrzeit-Einstellungen überprüft
- Proxy- und VPN-Verbindungen deaktiviert
- Systemdateien mit
undCode:
SFCüberprüftCode:DISM - Windows-Updates installiert
Trotzdem funktioniert die Microsoft Store-App nicht richtig. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Gibt es noch andere Möglichkeiten, die App zu reparieren oder zurückzusetzen? Ich wäre dankbar für jede Hilfe oder Hinweis, der mir weiterhelfen kann.