Ich habe ein Problem mit meinem Windows 11-System, bei dem ich trotz einer stabilen WLAN- oder LAN-Verbindung keine Internetseiten laden kann. Ich habe bereits verschiedene Lösungen ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
Zunächst habe ich meine Proxy- und VPN-Einstellungen überprüft, aber dort konnte ich keine offensichtlichen Probleme finden.
Ich habe auch den Befehl
verwendet, um den DNS-Cache zu leeren, aber das hat auch nicht geholfen.
Meine Frage ist nun:
Wie kann ich mein Problem mit dem fehlenden Internetzugang in Windows 11 trotz Verbindung lösen? Gibt es noch weitere Schritte, die ich unternehmen kann, um den Fehler zu beheben?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, mein Problem zu lösen.
Zunächst habe ich meine Proxy- und VPN-Einstellungen überprüft, aber dort konnte ich keine offensichtlichen Probleme finden.
Ich habe auch den Befehl
Code:
ipconfig /flushdns
Meine Frage ist nun:
Wie kann ich mein Problem mit dem fehlenden Internetzugang in Windows 11 trotz Verbindung lösen? Gibt es noch weitere Schritte, die ich unternehmen kann, um den Fehler zu beheben?
- Ich habe bereits den Befehl
undCode:
ipconfig /releaseverwendet, um meine IP-Adresse zu erneuern.Code:ipconfig /renew - Ich habe auch den Befehl
undCode:
netsh winsock resetverwendet, um meine Winsock- und IP-Konfiguration zurückzusetzen.Code:netsh int ip reset
- Ich habe bereits den Befehl
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, mein Problem zu lösen.