Ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem mit meinem Windows 11-System. Obwohl ich mich mit dem WLAN oder LAN verbinde, kann ich keine Websites laden. Ich habe mich bereits mit dem Netzwerk & Internet-Menü vertraut gemacht und dort nach Proxy- oder VPN-Einstellungen gesucht, aber nichts scheint ungewöhnlich zu sein.
Ich habe auch versucht, die
-Einstellungen zu überprüfen und sogar alternative DNS-Server zu setzen, aber ohne Erfolg. Ein
hat auch nicht geholfen. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein IP-Konflikt ist oder ob meine Winsock-Konfiguration fehlerhaft ist.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Hilfe anbieten oder Tipps geben könnte, wie ich dieses Problem lösen kann. Hier sind die Schritte, die ich bisher unternommen habe:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man dieses Problem beheben kann? Ich bin dankbar für jede Hilfe oder Anregung.
Ich habe auch versucht, die
Code:
DNS
Code:
ipconfig /flushdns
Ich würde mich freuen, wenn jemand Hilfe anbieten oder Tipps geben könnte, wie ich dieses Problem lösen kann. Hier sind die Schritte, die ich bisher unternommen habe:
- Überprüfung der Proxy/VPN-Einstellungen
- Testen der DNS-Einstellungen
- Ausführen von
Code:
ipconfig /flushdns - Überprüfung auf IP-Konflikte
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man dieses Problem beheben kann? Ich bin dankbar für jede Hilfe oder Anregung.