Ich habe Probleme bei der Installation von Windows 11. Die Installation bricht immer mit einem
ab. Ich habe recherchiert und gefunden, dass häufige Ursachen für solche Fehler zu wenig Speicherplatz, inkompatible Treiber oder Software, beschädigte Systemdateien und deaktiviertes TPM/Secure Boot sind.
Ich habe bereits versucht, Speicherplatz freizugeben, indem ich unnötige Dateien gelöscht habe, aber das Problem bleibt bestehen. Ich bin mir unsicher, wie ich Drittanbieter-Sicherheitssoftware entfernen kann, ohne mein System zu gefährden.
Ich habe auch von den Befehlen
und
gehört, aber ich bin nicht sicher, wie ich sie ausführen soll.
Kann mir jemand helfen, wie ich diese Fehler beheben kann? Wie kann ich sicherstellen, dass meine Hardware und Software kompatibel mit Windows 11 sind? Gibt es eine Möglichkeit, ein Inplace-Upgrade durchzuführen, um das Problem zu lösen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Code:
Fehlercode
Ich habe bereits versucht, Speicherplatz freizugeben, indem ich unnötige Dateien gelöscht habe, aber das Problem bleibt bestehen. Ich bin mir unsicher, wie ich Drittanbieter-Sicherheitssoftware entfernen kann, ohne mein System zu gefährden.
Ich habe auch von den Befehlen
Code:
sfc /scannow
Code:
DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
Kann mir jemand helfen, wie ich diese Fehler beheben kann? Wie kann ich sicherstellen, dass meine Hardware und Software kompatibel mit Windows 11 sind? Gibt es eine Möglichkeit, ein Inplace-Upgrade durchzuführen, um das Problem zu lösen?
- Was sind die häufigsten Ursachen für Installationsfehler bei Windows 11?
- Wie kann ich beschädigte Systemdateien reparieren?
- Wie kann ich sicherstellen, dass mein System für die Installation von Windows 11 vorbereitet ist?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.