Ich habe mich entschieden, eine Clean Install von Windows 11 durchzuführen, um mein System zu bereinigen und auf den neuesten Stand zu bringen. Nachdem ich den Media Creation Tool verwendet habe, um einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, und die UEFI Boot-Reihenfolge entsprechend eingestellt habe, kam ich zum Partitionierungsschritt. Hier habe ich mich entschieden, die Systempartition(en) der Zielplatte zu löschen, um eine saubere Installation durchzuführen.
Nach der Installation und dem ersten Start von Windows 11 habe ich begonnen, die Treiber zu installieren und Windows Update durchzuführen. Allerdings habe ich einige Fehlermeldungen erhalten, die ich nicht verstehen kann. Eine der Meldungen lautet:
. Ich habe auch Probleme beim Aktivieren des Wiederherstellungspunkts, da ich nicht weiß, wie ich dies korrekt konfigurieren soll.
Kann jemand mir helfen, diese Probleme zu lösen und eine erfolgreiche Clean Install von Windows 11 durchzuführen? Welche Schritte muss ich unternehmen, um die Fehlermeldungen zu beheben und den Wiederherstellungspunkt korrekt zu aktivieren?
Nach der Installation und dem ersten Start von Windows 11 habe ich begonnen, die Treiber zu installieren und Windows Update durchzuführen. Allerdings habe ich einige Fehlermeldungen erhalten, die ich nicht verstehen kann. Eine der Meldungen lautet:
Code:
0x80070002
Kann jemand mir helfen, diese Probleme zu lösen und eine erfolgreiche Clean Install von Windows 11 durchzuführen? Welche Schritte muss ich unternehmen, um die Fehlermeldungen zu beheben und den Wiederherstellungspunkt korrekt zu aktivieren?
- Wie kann ich die Fehlermeldung
beheben?Code:
0x80070002 - Wie aktiviere ich den Wiederherstellungspunkt in Windows 11?
- Gibt es weitere Schritte, die ich unternehmen muss, um eine saubere Installation durchzuführen?
- Wie kann ich die Fehlermeldung