Ich habe vor Kurzem versucht, mein System von Windows 10 auf Windows 11 zu upgraden, aber leider gab es einige Probleme. Ich habe mich an die empfohlene Vorgehensweise gehalten und ein Vollständiges Backup meiner Daten erstellt, aber trotzdem gab es
während des Upgrades.
Meine Frage ist, wie kann ich ein sauberes Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 durchführen, ohne dass wichtige Daten verloren gehen? Welche Schritte muss ich unternehmen, um sicherzustellen, dass mein System stabil und sicher ist?
Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:
Trotzdem gab es Probleme während des Upgrades. Kann jemand mir bitte helfen, diese Probleme zu lösen und ein erfolgreiches Upgrade durchzuführen? Welche empfohlene Vorgehensweise gibt es, um ein sauberes Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 zu durchführen?
Code:
Fehlermeldungen
Meine Frage ist, wie kann ich ein sauberes Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 durchführen, ohne dass wichtige Daten verloren gehen? Welche Schritte muss ich unternehmen, um sicherzustellen, dass mein System stabil und sicher ist?
Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:
- Ein Vollständiges Backup meiner Daten erstellt
- Ausreichend freien Speicher (>25 GB) bereitgestellt
- Die aktuelle BIOS/UEFI-Version und Treiber installiert
- Problematische Tuning-/Antiviren-Tools deinstalliert
Trotzdem gab es Probleme während des Upgrades. Kann jemand mir bitte helfen, diese Probleme zu lösen und ein erfolgreiches Upgrade durchzuführen? Welche empfohlene Vorgehensweise gibt es, um ein sauberes Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 zu durchführen?