Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und stoße nun auf einige Probleme mit der Hardware und den Treibern. Ich habe gehört, dass die Tools msinfo32 und dxdiag hilfreich sein können, um Systeminformationen und Diagnose-Tools zu überprüfen.
Kann mir jemand erklären, wie ich diese Tools verwende, um meine Systemprobleme zu lösen? Ich bin besonders an Informationen über den BIOS/UEFI-Modus, Secure Boot und Hardwareübersicht interessiert.
Ich habe auch von dem Zuverlässigkeitsverlauf und der Ereignisanzeige gehört, aber ich weiß nicht, wie ich diese Tools effektiv einsetze.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Tools zu verstehen und meine Probleme mit Windows 11 zu lösen.
Kann mir jemand erklären, wie ich diese Tools verwende, um meine Systemprobleme zu lösen? Ich bin besonders an Informationen über den BIOS/UEFI-Modus, Secure Boot und Hardwareübersicht interessiert.
Ich habe auch von dem Zuverlässigkeitsverlauf und der Ereignisanzeige gehört, aber ich weiß nicht, wie ich diese Tools effektiv einsetze.
- Wie öffne ich msinfo32 und dxdiag in Windows 11?
- Welche Informationen können diese Tools liefern, um Systemprobleme zu diagnostizieren?
- Wie kann ich den Zuverlässigkeitsverlauf und die Ereignisanzeige verwenden, um Abstürze und Fehler zu überwachen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Tools zu verstehen und meine Probleme mit Windows 11 zu lösen.