Ich habe mich kürzlich mit den lokalen Gruppenrichtlinien in Windows 11 beschäftigt und habe einige Fragen dazu. gpedit.msc ist ein wichtiger Teil dieser Richtlinien, aber ich bin nicht sicher, wie ich es richtig verwenden kann.
Hinweis: Ich habe gelesen, dass gpedit.msc in den Editionen Pro und Enterprise verfügbar ist.
Nachdem ich einige Änderungen vorgenommen habe, wurde mir empfohlen,
oder einen Neustart durchzuführen. Was bedeutet dies genau und warum ist es wichtig, die Änderungen zu dokumentieren?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fragen zu klären und mir ein besseres Verständnis für die lokalen Gruppenrichtlinien in Windows 11 zu geben.
Hinweis: Ich habe gelesen, dass gpedit.msc in den Editionen Pro und Enterprise verfügbar ist.
- Was sind die typischen Bereiche, die über die Administrative Vorlagen konfiguriert werden können?
- Wie kann ich die Update-Steuerung und Sperrbildschirm/Startmenü-Regeln über die Gruppenrichtlinien anpassen?
- Welche Sicherheitsrichtlinien können über gpedit.msc konfiguriert werden?
Nachdem ich einige Änderungen vorgenommen habe, wurde mir empfohlen,
Code:
gpupdate /force
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fragen zu klären und mir ein besseres Verständnis für die lokalen Gruppenrichtlinien in Windows 11 zu geben.